Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaPe am 30.04.2020, 15:42 Uhr

Zahnen / Backenzähne

Hallo,

Meine kleine wird übermorgen 7 Monate alt und hat 4 Zähne. Die oberen und unteren Schneidezähne. Jeweils links und rechts ist es wieder angeschwollen. Ich denke da kommen noch mehr. Sie schiebt aber den Zeigefinger bis nach ganz hinten an die Seite als würde da jetzt schon ein Backenzahn kommen?!
Ist das nicht etwas früh? Fühlt sich hart an und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich da auch vielleicht schon was merke... Sehen ist schwierig , sie lässt mich nicht so gerne

Jemand Erfahrungen?
LG

 
2 Antworten:

Re: Zahnen / Backenzähne

Antwort von Hummelpummel am 30.04.2020, 20:44 Uhr

Hi,
Meine Mädels werden morgen 7 Monate alt. Zähne haben wir noch keine . Wir haben schon im Februar gedacht, dass sie kommen.
Die eine Maus macht es auch mit dem Finger, aber das schon seit Wochen. Ich glaube, dass muss also nix heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen / Backenzähne

Antwort von nasti1004 am 01.05.2020, 11:22 Uhr

Meine Maus auch 7 Monate, macht das mit dem Finger auch, bis sie würgt, denke aber nicht dass es was mit Zahnen zu tun hhat.
Wir haben 2 Zähnchen und die nächste machen sich grad auf den Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfen beim Zahnen

Hallo ihr Lieben, Unsere Kleine ist voll drin. leichte Anzeichen zu Zahnen macht sie schon länger, aber mittlerweile ist das Zahnfleisch knalleweiß, es wird noch mehr gesabbert, alles angekaut und geweint. In schlimmen Phasen möchte ...

von Gustavina 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Was tun beim Zahnen?

Hallo zusammen! Ich vermute, meine Kleine kämpft gerade mit dem Zahnen: rote Bäckchen, kaut ständig auf einem Finger herum und ist total heulig... Wenn das bei jedem Zahn so ist, holla die Waldfee... Kennt Ihr das auch schon? Gebt Ihr da ...

von mitzi1401 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.