November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Häufchen, 35. SSW am 29.09.2023, 21:39 Uhr

Wochenbett

Hallo!
Danke für eure vielen Kommentare und Anmerkungen.
Ja das mit dem warmen Wasser in den Behältern habe ich jetzt schon öfters gehört und gelesen. Im Geburtsvorbereitungskurs wurde uns das nicht gesagt.

Was ich auch erst seit heute weiß, es werden dann gleich mehrere von diesen Binden gleichzeitig verwendet. Ja das gibt natürlich auch mehr Sicherheit.

In dem einen Krankenhaus wurden sogar die Spülbehälter gestellt.

Ich werde noch mal mit meinem Partner versuchen über das Thema zu reden. Wahrscheinlich müsste ich dies auch mit meinen Schwiegereltern tun. Ich habe ihm als Aufgabe gemacht er soll es sich mal genauer zum Thema Wochenbett informieren. Zum Stillen muss ich jetzt auch noch etwas recherchieren. Ich habe gelesen dass man ca. alle zwei Stunden stillt und dass das Stillen eines Neugeborenen 45 Minuten dauern kann. Hat man dann wieder zwei Stunden Pause? Oder nur noch die eine Stunde 15 Minuten ? Ich wünsche euch einen schönen Abend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.