November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Okiravomblumenkamp am 28.09.2023, 15:36 Uhr

Wochenbett

Angst habe ich da gar nicht vor.

Mein Mann und ich sehen das eher so als Kuschelzeit. Weihnachten wird dann gleich im Anschluss sein. Ich freue mich so auf die Zeit

Im Krankenhaus ist mir das auch egal was ich da blute. Entweder die zeigen mir wie ich die Surfbretter besser einlege oder ich kann’s halt nicht ändern besser das Krankenhausbett als mein oder?

Besuch ist in unserer Klinik tatsächlich seit Corona nicht erlaubt. Die haben gemerkt wie gut es läuft, die Mütter sind entspannter und es gibt weniger Stillprobleme.

Papas und Geschwister sind natürlich erlaubt.
Aber auch meiner Familie habe ich das so erzählt. Und die wissen auch, dass sie uns zwar irgendwann zu Hause besuchen dürfen aber dann auch mal den Geschirrspüler ausräumen sollen und essen mitbringen. Oder für uns einkaufen.
Mein Mann ist dafür verantwortlich das zu koordinieren. Aber so groß ist meine Familie nicht. :) selbst Weihnachten haben wir besagt, dass wir noch nicht wissen wie wir das machen außer dass wir nirgends hin fahren. Und den Rest entscheiden wir wenn Krümel da ist.

Ach ich freue mich auf die Zeit.
Im Februar ziehen wir um. Da habe ich mehr Respekt vor. Will keinen Stress haben, damit der Milchfluss nicht gestört wird.
Aber auch das ist besprochen: ich bin für Krümel zuständig und nichts anderes. Freunde die im Januar zu Besuch kommen, und Baby gucken wollen, müssen einen Schrank in Kartons packen. So hab ich’s s allen gesagt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.