November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von newbornprops am 19.09.2023, 0:30 Uhr

Newborn Neigeborenen Fotoshooting Models gesucht

Liebe Muttis und Papis aus Düsseldorf,

Ich bin eine aufstrebende Fotografin und begebe mich auf eine aufregende Reise, um mich in der Newborn Fotografie zu verbessern. In den nächsten 4 Monaten werde ich intensiv üben und Erfahrung sammeln. Dabei brauche ich eure Unterstützung!

Ich biete kostenlose Fotoshootings für eure Neugeborenen an, sowie die Möglichkeit, Eltern und Geschwister in den Bildern einzuschließen. Ihr erhaltet professionelle Bilder, die eure kostbaren Momente festhalten, und ich darf einige dieser Bilder für mein Portfolio verwenden.

Ich versichere euch, dass der Umgang mit eurem Baby meine oberste Priorität ist. Ich bringe mein komplettes Equipment zu euch nach Hause, um eine gemütliche und vertraute Umgebung für euer Baby zu schaffen. Sicherheit und Zufriedenheit stehen bei mir an erster Stelle.

Lasst uns zusammenarbeiten und wunderschöne Erinnerungen schaffen. Wenn ihr interessiert seid und in Düsseldorf lebt, kontaktiert mich bitte und wir besprechen die Details.
Vielen Dank für eure Unterstützung auf meiner Reise zur Newborn Fotografin!

Herzliche Grüße Evi

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.