November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Granatapfel, 29. SSW am 07.09.2023, 16:58 Uhr

Murmelmitt… donnerstag

Bei uns gab es wieder einen Wachstumsschub, ich fühle mich immer mehr schwanger Bald bestehe ich nur noch aus Bauch zeigt her eure Bäuche

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Murmelmitt… donnerstag

Antwort von Eedie87, 32. SSW am 10.09.2023, 22:40 Uhr

Du hast nen ganz tollen Bauch bei mir zieren schon die Streifen aus der 1.SSW plus diverse OP-Narbe und ich schiele immer etwas sehnsüchtig auf eure schönen unversehrten Bäuche aber es ist noch ok. Bin gespannt, ob ich nochmal neu reisse. Foto ist von 30+2 :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmitt… donnerstag

Antwort von Granatapfel, 30. SSW am 12.09.2023, 21:50 Uhr

Du hast aber auch einen wirklich schönen Bauch und ich werde sicher auch noch reißen meine Mama und meine Oma sind gerissen, ich werde die Tradition bestimmt fortsetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmitt… donnerstag

Antwort von Saphira91, 35. SSW am 14.09.2023, 12:38 Uhr

Hi hi wie geht es euch mit der Wassereinlagerung und Schuhe anziehen ich sehe meine Füße schon länger nicht mehr und Schuhe anziehen wird echt zur Mut Probe

Auch was rasieren im intim Bereich angeht....
Wie handhabt ihr es? Beine sind so noch OK

Aktuell bin ich 34+5 und habe am Montag erfahren das unser Baby schon 49cm ist aber gerade mal 2.2 Kilo wiegt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmitt… donnerstag

Antwort von Granatapfel am 14.09.2023, 21:13 Uhr

Wassereinlagerungen habe ich zum Glück keine, aber ich trage bevorzugt badelatschen oder andere Schlappen, selten schuhe und dann mit Schuhlöffel
Ach ja und rasieren tu ich mich garnicht, höchstens mal mit der Heckenschere den Busch Stutzen dafür war das schneiden der Fußnägel schier unerträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.