November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KSchüli, 31. SSW am 30.08.2023, 11:05 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen soweit gut und ihr habt angenehme Temperaturen bei euch.
Das Bild ist gestern entstanden, die kleine ist ordentlich aktiv und so langsam fangen wir an, alle Möbel zu kaufen und uns so einzurichten, dass es losgehen kann. Ein familientaugliches Auto musste auch her, da mit meinem alten Auto ohne Klima ein Transport eines Kindes eine reinste Zumutung wäre…
Wünsche euch allen einen wunderbaren Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Kaffeekauz, 32. SSW am 30.08.2023, 19:36 Uhr

Hallo!

Wir sind gerade im Urlaub an der Nordsee und das Wetter kommt mir sehr entgegen. Die Füße sind nicht mehr dick und laufen geht (langsam und mit vielen Pausen) auch wieder besser.

Foto ist auch von gestern, bin heute bei 31+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Granatapfel am 31.08.2023, 22:03 Uhr

So langsam fühle ich mich richtig schwanger mit jetzt knapp 15kg Gewichtszunahme, rund 30cm mehr Bauchumfang und nur noch 2 Fingern bis zum Rippenbogen gibt es natürlich auch das ein oder andere körperliche zieperlein, aber die Zeit geht ja bald wieder vorbei
Bei uns wird jeden Tag fleißig geturnt, ca alle 2 Stunden ist der kleine in der Regel wach und dann tritt er mich ohne ende

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.