Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binchene, 17. SSW am 11.09.2020, 9:34 Uhr

Wer fühlt schon Kindsbewegungen?

Hallo
Es ist alles so spannend.
Wwr von euch fühlt denn schon die Bewegungen? Ich leider noch nicht :( ist aber auch meine erste Schwangerschaft und ich habe eine vorderwands Planzenta.

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Kugelzeit

9 Antworten:

Re: Wer fühlt schon Kindsbewegungen?

Antwort von Sandimausi, 19. SSW am 11.09.2020, 10:03 Uhr

Ich fühl es seit der 18.ssw...habe aber eine Hinterwandplazenta :) aus den zarten Bewegungen werden immer stärkere kleine Tritte :D nur Geduld, das kommt bei dir auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von LeoLottii am 11.09.2020, 10:06 Uhr

Dito Hab auch ne VWP, auch erstes Kind und ich fühle auch noch Null. Meine FA meinte, vor der 20. brauch ich nicht damit rechnen bei dieser Kombi...

Antwort von Seli2728, 19. SSW am 11.09.2020, 10:27 Uhr

Huhu, ich auch seit der 18. (1. Kind) ... Wird bei dir auch nicht mehr lange dauern

Antwort von Suomi, 18. SSW am 11.09.2020, 11:27 Uhr

Ich habe es ab und zu schon ganz leicht gespürt... Wie ein Luftbläschen, das innen an der Bauchdecke platzt

Antwort von Puzzles am 11.09.2020, 12:29 Uhr

Hallo,
ich bin gerade bei 18+4 und spüre zumindest bewusst noch nichts.

Ab und an macht mein Darm ein bisschen Rambazamba, aber ich glaube es sind dann echte Bläschen, die da platzen

Ich bin aber auch nicht die Zartreste, sodass ich mit der 20./21. Woche rechne. Für mich ist das zwar schade, aber solange es Krümel gut geht

Antwort von Nickit92, 19. SSW am 11.09.2020, 16:26 Uhr

Das erste mal gefühlt habe ich etwas in der 14 SSW.
Richtige Bewegungen spüre ich seid der 17. SSW. Mittlerweile bin ich in der 19. SSW und die Tritte sind schon recht kräftig. Heute haben sie mich sogar von meinem Mittagsschlaf geweckt
Mein kleiner Fussballer

Antwort von Lou_85, 17. SSW am 11.09.2020, 17:39 Uhr

Also ich bilde mir ein das ich sie auch schon ganz zart spüre.. Mhh zumindest sind es immer irgendwelche Bewegungen die vorher nicht da waren

Antwort von Niobescat, 18. SSW am 12.09.2020, 20:20 Uhr

Unser Krümelchen habe ich heute bei 17+2 zum ersten Mal gespürt. Ein leichtes Flattern, als ich auf dem Bauch lag

Antwort von mamavonemma, 17. SSW am 13.09.2020, 8:37 Uhr

Guten Morgen,

Ich spüre ihn bereits seit der 14 ssw ab und zu und ganz leicht.
Auch ich habe eine VWP, aber das ist mein drittes Kind
Von außen merke ich natürlich noch nichts, nur von innen und dann eben auch nur manchmal. Er hat ja auch noch viel Platz

Schwangerschaftsnewsletter