Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wölkchen1986, 18. SSW am 18.09.2023, 13:15 Uhr

Starke Kindsbewegungen

Hallo zusammen.
Nicht falsch verstehen, ich freue mich sehr dass ich das kleine schon spüre, aber wollte mal in die Runde fragen wie das bei euch so ist? Bin heute 17+4 und ich spüre das kleine wirklich sehr oft (immer wenn ich sitze) und sehr stark! Mehrmals in der Minute! Hört nicht auf mit Boxen! Man kann es von außen fühlen und sehen! Überraschend für mich weil ein VertretungsFA meinte ich hab ne Vorderwandplazenta. Wie ist das bei euch? Ich bin sehr schlank und fühle (leider) sehr viel von meinem Körper generell. Aber so doll hab ich das nicht in Erinnerung von meiner ersten SS (mit Hinterwandplazenta). Fühlt euch gedrückt

 
1 Antwort:

Re: Starke Kindsbewegungen

Antwort von Meliii007, 17. SSW am 18.09.2023, 16:46 Uhr

Hallöle :)
mir gehts ähnlich, aktuell bin ich aber erst in 16+3. Ich habe als auch das Gefühl das da unten jemand Geräteturnen macht
Dabei ist es meine erste SS und habe auch eine Vorderwandplazenta. Von außen ist es zwar nicht sichtbar- wie bei dir, aber für mich ganz eindeutig und stark spürbar.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.