Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa1096, 21. SSW am 07.10.2023, 7:34 Uhr

Kindsbewegungen

Guten Morgen,

wie oft spürt ihr denn eure Kleinen schon?
Ich spüre sie meist nur 1x am Tag und auch nur ein paar leichte Tritte. Hab aber auch eine VWP. Bin jetzt Anfang SSW 21. Denkt ihr das ist noch "normal"?

Würde mich interessieren wies bei euch so ist

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Vinney, 22. SSW am 07.10.2023, 7:47 Uhr

Hey
Bei mir ist es auch die dritte Schwangerschaft.
Ich bin in der 22. SSW (21+5) und merke die Kleine auch unregelmäßig über den Tag verteilt und in den vergangenen Wochen auch mal mehr und mal weniger und auch vereinzelte Tage gar nicht ich denke, dass die Lage des Kindes, die SSW und die Lage der Plazenta viel Einfluss darauf haben, ob und wie intensiv wir die Mäuse spüren oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Feles, 22. SSW am 07.10.2023, 15:04 Uhr

Hey,

jede Schwangerschaft ist anders, jeder fühlt anders, jedes Kind ist anders. Ich halte daher einen Vergleich zu anderen Empfindungen für schwierig. Nachher bist du unruhiger als vorher.

Du kannst die Kleine spüren und das ist doch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Kindsbewegungen

Hallo zusammen. Nicht falsch verstehen, ich freue mich sehr dass ich das kleine schon spüre, aber wollte mal in die Runde fragen wie das bei euch so ist? Bin heute 17+4 und ich spüre das kleine wirklich sehr oft (immer wenn ich sitze) und sehr stark! Mehrmals in der Minute! ...

von Wölkchen1986, 18. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.