Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeemami, 22. SSW am 29.09.2023, 11:32 Uhr

Wir sind Team..

Hallo ihr Lieben,
aus dem 70 % wurden 100 % und wir sind Team MÄDCHEN.
Wir freuen uns sehr. Unser kleiner bekommt eine Schwester
Über einen Jungen hätten wir uns übrigens genau so gefreut.
Wir sind jetzt in der 22. Woche und unser Baby ist 25 cm groß. Gesund und munter, das ist das wichtigste.
Wie geht es euch? Wann habt ihr euren nächsten Frauenarzt Termin?
Liebe Grüße.

 
5 Antworten:

Re: Wir sind Team..

Antwort von Atiz, 21. SSW am 29.09.2023, 11:40 Uhr

Ach wie schön, wenn man das Geschlecht kennt, wird es noch mal viel realer. So war es zumindes bei mir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind Team..

Antwort von Vinney, 21. SSW am 29.09.2023, 12:23 Uhr

Herzlich Willkommen im Team rosa!
Wir sind jetzt bei 20+4 und das Mäuschen wurde gestern auf 24 cm mit einem Gewicht von 380 Gramm geschätzt. Mir geht es mal eins, zwei Tage nicht gut, dann wieder eigentlich ganz gut und insgesamt mehr gut als schlecht.
Wie geht es dir denn?

Meinen nächsten Termin habe ich am 02. November, also in 5 Wochen. Und du?

Herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind Team..

Antwort von Wölkchen1986, 20. SSW am 29.09.2023, 16:16 Uhr

Ach wie schön! Jetzt kannst du endlich shoppen gehen! Am Wochenende hatte ich so eine süße Wagendecke gesehen, gab es entweder in blau oder rosa… und konnte somit keine kaufen!
Ich hab mein Termin für den großen Ultraschall am Montag! Hoffentlich erfahren wir es dann auch.
Mein Sohn (4 Jahre) hat mir zugeflüstert dass er gerne einen Bruder möchte, aber dass ein Mädchen auch ok wäre!
Da mein Sohn gerne einen Jungen möchte wäre für mich ein zweiter Junge auch ok, habe nur etwas Bedenken dass mein Mann ein kleines Fußballteam zu Hause aufbaut… ich hasse Fußball! Aber Hauptsache gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind Team..

Antwort von xMaary, 21. SSW am 29.09.2023, 19:02 Uhr

Herzlich willkommen bei uns im Team!

Und sowieso erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Wir sind noch in der 21 ssw und haben nächste Woche in der 22 ssw bei 21+2 unseren nächsten FA Termin mit großem Screening.
Mein Mann nimmt sich extra früher frei damit er dabei sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind Team..

Antwort von Gracia Penelope, 21. SSW am 30.09.2023, 11:35 Uhr

Huhu!!!
Wie schön, daß sich zum Sohn eine Tochter gesellt. Zwei Jungs wären auch toll gewesen, ist doch klar! Aber die Mischung hat eben auch was.

Emotional stabilisiere ich mich. Mir tut es gut, das Kleine immer wieder zu spüren.
Gestern war Feindiagnostik; die Ärztin war zufrieden.

Seit einer Woche ungefähr habe ich nicht mehr den Anflug von Übelkeit, die zuletzt aber meist eh nur Sekunden gedauert hat.
Was mich eher nervt, ist das lange Wachliegen nachts - oft so ab 3 Uhr.

Beruflich bin ich weiterhin extrem eingespannt, bin viel unterwegs, zwei bis drei Betten pro Woche sind normal. Zeit zum Shoppen habe ich null, zum Glück habe ich kürzlich mal eine Großbestellung Umstandsmode rausgehauen, um zu schauen, was mir davon paßt und was wie taugt. Ansonsten profitiere ich davon, daß meine Mutter schonmal Ausschau hält. Ich glaube, sonst müßte das Baby im Februar in eine Schublade gebettet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.