Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fidelu2020, 22. SSW am 23.09.2023, 17:26 Uhr

2 Screening

Durch die Vorgeschichte bin ich ja immer sehr aufgeregt, gestern wurde ich aber mehr als positiv überrascht
Unsere kleine ist eine Woche besser entwickelt als sie sollte
Hat bereits 400 Gramm und 25 cm
Ansonsten sah auch alles super aus, durch die Vorgeschichte und familiäre Veranlagungen geht es aber am 2 Oktober trotzdem noch zum Feindiagnostiker
So langsam kann ich mich entspannen was diese Schwangerschaft angeht

 
4 Antworten:

Re: 2 Screening

Antwort von Vinney, 20. SSW am 23.09.2023, 20:00 Uhr

Wie schön das freut mich sehr für euch! So darf es weitergehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Screening

Antwort von Meliii007, 18. SSW am 24.09.2023, 12:20 Uhr

Das klingt doch toll!
Das heißt du warst erst beim generellen 2. Ultraschall beim Gyn und wurdest dann von ihr überwiesen?!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Screening

Antwort von Fidelu2020, 22. SSW am 24.09.2023, 23:05 Uhr

Nein bei mir war bis zur 20 Woche alle 2 -4 Wochen Ultraschall durch die ganzen vorherigen Fehlgeburten, (Insgesamt waren es 4 )
In der Familie haben wir noch einige erblich bedingte Erkrankungen daher die Feindiagostik auch wenn es bis jetzt keine Hinweise gibt durch die normalen schalle
Nach dem 2 Oktober habe ich dann alle 4 Wochen Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Screening

Antwort von Feles, 21. SSW am 25.09.2023, 19:52 Uhr

Hey,

Wie schön!

Wir sind auch die Woche dran und dann nächste Woche Feindiagnostiker. Bin mal gespannt, ob wir das Geschlecht dann auch endlich erfahren. Bin aber guter Dinge, dass es sich spätestens nächste Woche nicht mehr verstecken kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersttrimester screening mit Outing

So Mädels ich bin wieder da .Soweit sieht das kleine mit 8 cm und 92 g super entwickelt aus .Beim ausrechnen der Werte war auch alles super.Da der Nipt Test kostenlos ist ,haben wir das einfach mit gemacht nur für das Geschlecht muss ich 17€ zahlen . Er könnte aber schon ein ...

von Tulpe2023, 15. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.