Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von esra0505, 14. SSW am 24.09.2023, 22:59 Uhr

Zwillinge geschlecht erraten🫣

hi Leute hab mal so ne frage, kriege im Februar meine zwillinge und man kann ja durch die nub theorie erfahren was es wird, hab jetzt am 1.10 mein gender reveal aber will die ganzenzeit grübbeln was es ist das ultraschallbild ist von der 14 ssw

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zwillinge geschlecht erraten🫣

Antwort von Bruns89, 21. SSW am 25.09.2023, 8:23 Uhr

Ich würde sagen auf diesen Bildern kann man es nicht erkennen. Dafür müssten die Bilder untenrum besser sein.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge geschlecht erraten🫣

Antwort von Krümel22, 20. SSW am 25.09.2023, 8:37 Uhr

Hallo
Noch eine Zwillingsmama

Wünsche dir alles Gute! Ich denke auch, dass man es auf den Fotos nicht erkennen kann.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge geschlecht erraten🫣

Antwort von Tulpe2023, 21. SSW am 25.09.2023, 15:08 Uhr

Hey also ich würde sagen A ist ein Junge .Da ist am Nub so ein Zipfel .Den hatte ich nur bei meinen Jungs.Bei den Mädels war nie da .Das steht da so etwas ab .Unten würde ich sagen Mädchen Ich bin gespannt .
Liebe Grüße Tulpe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge geschlecht erraten🫣

Antwort von Wunschbaby_2021!, 21. SSW am 26.09.2023, 9:16 Uhr

Ich hätte jetzt auch gesagt einmal Junge einmal Mädchen. Bin gespannt was es dann ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge geschlecht erraten🫣

Antwort von esra0505 am 26.09.2023, 12:46 Uhr

danke für die vermutungen werde euch dann auch berichten was rauskam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge geschlecht erraten🫣

Antwort von esra0505 am 03.10.2023, 22:16 Uhr

heyyy leute es wird ein junge und ein mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht im Ultraschall erfahren

Guten Morgen! Ich war heute beim Ultraschall und bin jetzt bei 15+5, meine FÄ meinte zu 90% hat sie das Geschlecht erkannt und auch verraten: Mädchen. Bei wem konnte im Ultraschall auch so zeitig das Geschlecht erkannt werden und hat sich später dann als richtig ...

von Tamsymara, 16. SSW 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Tipps bezüglich Geschlecht

Hallo an alle die meinen Beitrag lesen!:) Dies ist mein erster Beitrag auf dieser Seite, bisher war ich nur stille Mitleserin. Ich bin derzeit in der 15. SSW meiner ersten Schwangerschaft und bin super glücklich und aufgeregt:) Diese Woche hatte ich einen Termin bei meiner ...

von Cxlina1901, 15. SSW 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht noch änderbar

Hallo zusammen, Bin derzeit in 16+5 Woche und waren am Mittwoch beim Frauenarzt und sagte dass es zu 80% ein Junge wird. Mein Frauenarzt meinte es hat die Statur von einen Jungen und dass er auch falsch liegen kann aber er dabei bleibt dass es ein Junge wird Habe den ...

von KathrinY2595, 16. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht und Nackenfaltenmessung

Hallo ihr lieben. Wir sind heute bei 11+4, nächste Woche habe ich wieder einen Termin bei 12+6 also fast in der 14ssw. Habt ihr da schon das Geschlecht erfahren? Und wenn ja was bekommt ihr ? Bin neugierig. Zur nächsten Frage, die nackenfaltenmessung wird doch immer gemacht ...

von mamabab, 12. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Bekanntgabe der Schwangerschaft / des Geschlechts

Hallo ihr Lieben So langsam haben ja viele von uns den 1. großen Meilenstein erreicht und ich wollte mal fragen, ob/ wie ihr eure Schwangerschaft verkündet habt? :) Da es bei uns nach dem Spätabort schnell wieder ...

von Lotti0923, 12. SSW 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Könnten das Zwillinge sein?

Hallo, Ich war vor 1 1/2 Wochen beim FA wegen braunen Schmierblutungen (da war in der 5. SSW) Dieser hat dann ein Ultraschall gemacht und hat nichts schlimmes gesehen. Jetzt habe ich das Ultraschallbild nochmals angeschaut. Sind das 2 Fruchthöhlen? Oder bilde ich mir das ...

von Annischu, 7. SSW 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Geschlecht wollt ihr es wissen

Ich weiß nicht wieso aber ich glaube immer mehr das ich mich gerne überraschen lassen will. Hab 2 Töchter und 1 Sohn und wir waren eigentlich schon komplett vor 9 Jahren bis wir dann von dem jetzigen Bewohner erfahren haben. Das Geschlecht ist mir eig egal Hauptsache es ist ...

von Mami 05_07_10_21, 8. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wahrscheinlich Zwillinge

Hallo ihr lieben ... ich brauche mal euren Zuspruch ... bzw. Eure Erfahrungen... Ich war heute bei 6+3 beim Frauenarzt... sie hat Ultraschall gemacht und konnte zuerst nur eine Fruchthöhle sehen, die leer schien. Beim genauer hingucken, meinte Sie könnte sie einen Herzschlag ...

von Shary26, 7. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge dabei?

Hallo zusammen, ist hier jemand mit Zwillingen schwanger? Bei mir ist es noch nicht sicher. Eine gefüllte Fruchthöle konnte man beim ersten Ultraschall schon sehen und eine etwas kleinere. Bei dieser war sich meine Ärztin nicht sicher, ob es eine Fruchthöle oder eine ...

von Schneeflocke1992, 7. SSW 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

2 Kinder und jetzt Zwillinge

Hallo zusammen! Ich schleiche mich mal vorsichtig bei euch ein. Ich bin nun etwa in der 6. SSW. Da mein Zyklus sehr unregelmäßig war, ist es momentan noch schwierig die Woche genau zu bestimmen. Nun war ich heute beim Fa und nun sind da zwei Fruchthöhlen mit 2 Anlagen. Wir ...

von Blume2, 6. SSW 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.