Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2, 6. SSW am 06.06.2017, 22:04 Uhr

2 Kinder und jetzt Zwillinge

Hallo zusammen!
Ich schleiche mich mal vorsichtig bei euch ein.
Ich bin nun etwa in der 6. SSW. Da mein Zyklus sehr unregelmäßig war, ist es momentan noch schwierig die Woche genau zu bestimmen. Nun war ich heute beim Fa und nun sind da zwei Fruchthöhlen mit 2 Anlagen. Wir haben bereits zwei Kinder und bei dem Gedanken an ein 3. wurde mir bereits schwindelig ( wir haben auch verhütet), aber nun gleich von 2 auf 4...das wirft mich ziemlich aus der Bahn.
Sind hier vielleicht schon Zwillingsmamis, die mir berichten können wie sie das alles geschafft haben? Ich kann mir das momentan noch nicht vorstellen, wie das gehen soll mit 4 Kindern, Haus und Hund...
LG an euch alle!

 
4 Antworten:

Re: 2 Kinder und jetzt Zwillinge

Antwort von Kialisa, 6. SSW am 07.06.2017, 7:31 Uhr

Guten Morgen
Ja ist sicher ein ganz grosser Schock aber ich denke das ist bestimmt zu schaffen es wird bestimmt schwer werden aber irgentwie machbar .
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Kinder und jetzt Zwillinge

Antwort von ClaudeMi am 07.06.2017, 8:45 Uhr

Du hast 2 geschafft, dann schaffst du auch nochmal 2. Man wächst schließlich an seinen Aufgaben!
Ich kann mir vorstellen, dass das ein Schock für dich war, aber es gibt "schlimmeres". In ein paar Tagen hast du dich bestimmt an den Gedanken gewöhnt.
Ansonsten schau doch mal bei "3 und mehr" oder "Zwillinge, Drillinge...." - da wirst du mehr Mamis mit ähnlichen Grundbedingungen finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwillinge

Antwort von Zava-Mamy, 6. SSW am 07.06.2017, 20:38 Uhr

Hallo Blume,
Ich bin keine Zwillingsmama- leider!
Zwillinge zu bekommen war immer ein Traum und in jeder Schwangerschaft meine grosse Hoffnung!
3 wunderbare Einlinge haben wir bislang bekommen und auch diese Schwangerschaft sieht danach aus.
Es ist dir vielleicht jetzt keine wirkliche Hilfe, aber ich beneide dich regelrecht
Es Scheint als traue dir Gott durchaus zu dass du diese doppelte Herausforderung meistern wirst. Also darfst du auch darauf vertrauen dass du die nötigen Kräfte, die Geduld und die Weisheit haben wirst um die"Kinder zu schaukeln"
Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Blume2 am 07.06.2017, 22:54 Uhr

Vielen Dank! Das hast du wunderschön geschrieben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dieser blöde Kinderwunsch...

Huhu! Vor einem Jahr war ich mit einer ähnlichen Geschichte wie jetzt am Start. Es war aber nix. Nun nochmal das gleiche! Mein Mann und ich haben 2 wunderbare aber auch sehr anstrengende, laute Kinder. Anstrengend, weil sie sehr willensstark und fordernd sind. Die Babyzeit ...

von Nuriana 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und ganz erfreut, dass es so etwas gibt. Wir versuchen nun schon seit 6 Monaten schwanger zu werden. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus und auch sonst bin ich in Topform. Umso enttäuschter bin ich Monat für ...

von MaiMai 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Zwillinge?

Hey, kurze Frage. Ab wann sieht man gegebenenfalls eine Zwillingsschwangerschaft auf dem Ultraschall? Bin jetzt in der 6. Woche und hatte letzte Woche den ersten Ultraschall. Dort war bisher nur eine Fruchthöle zu sehen. Allerdings kamen schon Zwillinge in meiner und der Familie ...

von Ruby88, 6. SSW 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.