Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shary26, 7. SSW am 17.06.2020, 14:30 Uhr

Wahrscheinlich Zwillinge

Hallo ihr lieben ... ich brauche mal euren Zuspruch ... bzw. Eure Erfahrungen...

Ich war heute bei 6+3 beim Frauenarzt... sie hat Ultraschall gemacht und konnte zuerst nur eine Fruchthöhle sehen, die leer schien. Beim genauer hingucken, meinte Sie könnte sie einen Herzschlag erahnen... aber sicher ist sie sich nicht ... sie hat dann weiter geschaut und noch eine Fruchthöhle gefunden mit deutlicher Herzaktivität.

Ich soll jetzt am 29.06 nochmal wieder kommen um zu schauen ob sich zwei oder eins entwickeln ...

Ich bin total neben der Spur.

Hatte das jemand schonmal so ? Auch nur bei einem Baby wo man den Herzschlag nicht so gut sehen konnte? Was sind eure Erfahrungen ?

Ich hoffe so sehr beide entwickeln sich gut

 
5 Antworten:

Re: Wahrscheinlich Zwillinge

Antwort von Nickit92, 7. SSW am 17.06.2020, 15:37 Uhr

Bei mir hat man auch zwei Fruchthöhlen gesehen. Das ist jetzt zwei Wochen her. Da war es noch zu früh um einen Herz zu sehen. Sie meinte aber zu mir, das wir das genauer erst in zwei Wochen sehen, da wohl in 50% der Fälle eine Fruchthöhle noch eingehen kann... das ist wohl ziemlich „normal“. Da heisst es nur abwarten und hoffen. Bin am Freitag wieder dran und bin total nervös, was dabei rauskommen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich Zwillinge

Antwort von NicJe am 17.06.2020, 16:22 Uhr

Hey!
Bei meiner Freundin war es genauso wie bei dir. Ihr hat der Gyn gesagt, dass es bei Zwillis so früh ganz normal sein kann, dass man erstmal nur einen Herzschlag sieht. Manchmal nisten die zwei sich auch unterschiedlich schnell ein, das erklärt dann schon alles
Sie hat heute zwei bezaubernde Zwillingsmädchen
Es wird bestimmt alles gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich Zwillinge

Antwort von Shary26, 7. SSW am 18.06.2020, 8:48 Uhr

Du gehst ja gleich hoffentlich zum Arzt Berichte mal ich denke an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich Zwillinge

Antwort von Shary26, 7. SSW am 18.06.2020, 8:48 Uhr

Oh wie schön, vielen Dank !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich Zwillinge

Antwort von LauraMarie2 am 16.07.2020, 16:18 Uhr

Bin zufällig auf den Beitrag gestoßen und wollte nachhören wie es mittlerweile aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwillinge dabei?

Hallo zusammen, ist hier jemand mit Zwillingen schwanger? Bei mir ist es noch nicht sicher. Eine gefüllte Fruchthöle konnte man beim ersten Ultraschall schon sehen und eine etwas kleinere. Bei dieser war sich meine Ärztin nicht sicher, ob es eine Fruchthöle oder eine ...

von Schneeflocke1992, 7. SSW 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

2 Kinder und jetzt Zwillinge

Hallo zusammen! Ich schleiche mich mal vorsichtig bei euch ein. Ich bin nun etwa in der 6. SSW. Da mein Zyklus sehr unregelmäßig war, ist es momentan noch schwierig die Woche genau zu bestimmen. Nun war ich heute beim Fa und nun sind da zwei Fruchthöhlen mit 2 Anlagen. Wir ...

von Blume2, 6. SSW 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Hallo, in die Runde. Noch jemand mit Zwillingen an Bord hier?

Hallo, Ich lese und schreibe dann auch hier mit. Herzchen Glückwunsch an alle die nun Ss sind Ich wünsche euch eine schöne und Komplikations lose Ss. Ich freue mich auf die Zeit mit euch   An die Mädels die noch hoffen, bangen und hibbeln wünsche ich viel Glück ...

von Saso1974 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Hey, kurze Frage. Ab wann sieht man gegebenenfalls eine Zwillingsschwangerschaft auf dem Ultraschall? Bin jetzt in der 6. Woche und hatte letzte Woche den ersten Ultraschall. Dort war bisher nur eine Fruchthöle zu sehen. Allerdings kamen schon Zwillinge in meiner und der Familie ...

von Ruby88, 6. SSW 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.