Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elis31, 19. SSW am 27.09.2023, 11:33 Uhr

Hämatom weg

Hi
Ich bin endlich aus dem Urlaub wieder zurück und konnte zu meiner Frauenärztin zur Kontrolle. Es hat sich herausgestellt das die Plazenta nicht mehr blutet. Pure Erleichterung. Woher das Blut kam weiß man nicht. Dem Baby geht es auch super ich kann es auch seit 2 Wochen regelmäßig spüren:). bloß wissen wir immer noch das Geschlecht nicht. Wir hoffen bei der nächsten Kontrolle.

 
3 Antworten:

Re: Hämatom weg

Antwort von Carindula, 20. SSW am 27.09.2023, 15:40 Uhr

Das ist ja Klasse. Da fällt euch sicher ein Stein vom Herzen.
Auf eine ab sofort ruhigere Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom weg

Antwort von Pflaume, 19. SSW am 27.09.2023, 18:49 Uhr

Das ist ja wunderbar.

Blöd, dass Dir die ganze Aufregung den Urlaub vermiest hat, aber Hauptsache es ist am Ende gut ausgegangen.

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom weg

Antwort von Elis31 am 28.09.2023, 22:57 Uhr

Ist wohl wahr. Aber wiederum war auch der Urlaub eine Art Ablenkung für mich. Jetzt kann ich die Schwangerschaft besser genießen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämatom

Hallo ihr Lieben, ich bin heute in 7+6 und habe folgendes Problem : Am Dienstag bin ich Nachmittags auf die Toilette gegangen und hatte beim abputzen helles rotes Blut auf dem Papier! Ich habe natürlich sofort Angst bekommen und bin zu meinem Gynäkologen gefahren! Dieser ...

von Sonnenblume2888 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Zurück vom FA & Hämatom

So, erst mal vielen Dank an diejenigen die an mich gedacht haben! Nach einem kurzen Schall steht nun fest: kleines Hämatom Minikeks geht's gut-Blutung kommt also nicht vom baby...das ist die Hauptsache!!! Habe nun Progestan ...

von LioMummy1407, 9. SSW 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.