Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 9. SSW am 29.06.2015, 10:47 Uhr

Zurück vom FA & Hämatom

So, erst mal vielen Dank an diejenigen die an mich gedacht haben!

Nach einem kurzen Schall steht nun fest: kleines Hämatom

Minikeks geht's gut-Blutung kommt also nicht vom baby...das ist die Hauptsache!!!

Habe nun Progestan verschrieben bekommen...2x abends für die nächsten 3 Wochen und schonen, schonen und nochmal schonen...vor allem aber kein GV!

Sie meinte, das sei sehr häufig in der Frühschwangerschaft...hatte/ hat jemand? Kenne mich da gar nicht aus...habe natürlich nun trotzdem Angst :(

Grüsse

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA & Hämatom

Antwort von LioMummy1407 am 29.06.2015, 10:50 Uhr

Sorry, irgendwie habe ich einen Mist geschrieben...das sollte heißen:

"Hat/ hatte das jemand/ schon mal?"

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA & Hämatom

Antwort von schmitzi0874 am 29.06.2015, 10:59 Uhr

Das hört sich doch super an. Freue mich total. Jetzt schnallen wir veide uns gut fest und fahren bis zum Schluß.

Ich hatte bei Nele auch ein Hämathom in der 8 SSW und da verlief ja noch alles gut. Es hatte also nichts mit der späteren frühenGeburt zu tun.

Falls du kein Magnesium nimmst, würde ich dir das noch empfehlen, es soll alles ruhig halten. Ich nehme das von Verla 250mg. Im Moment 3 x2 am Tag. Du musst dich auch so gut es geht schonen, auch wenn es dir mit deinem Mini schwer fällt.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA & Hämatom

Antwort von dieholde, 7. SSW am 29.06.2015, 11:09 Uhr

Freu mich, dass es deinem Baby gut geht.
Hämatome kommen häufiger vor, es geht bestimmt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen lieben dank

Antwort von LioMummy1407, 9. SSW am 29.06.2015, 19:18 Uhr

Für deine liebe Antwort!

Ja das beruhig erst mal, dass es nicht außergewöhnliches ist...und dass es nicht vom Baby kommt!
Aber trotzdem irgendwie "nervig"...
Ich werde mich ein wenig bremsen und etwas Arbeit abdrücken, aber ich habe da ein sehr sehr hilfsbereites & liebenswertes Exemplar als Mann
Ich hoffe es verschwindet von alleine wieder...falls es mich nicht in Ruhe lässt, dann geh ich nochmal zu meiner FÄ. Google hat sie mir verboten!
Oh man, ich drücke uns auch die Daumen, dass die nächsten wochen schnell vergehen!!! wir bekommen das schon hin!
Gruß,
Die Lio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämatom

Hallo ihr Lieben, ich bin heute in 7+6 und habe folgendes Problem : Am Dienstag bin ich Nachmittags auf die Toilette gegangen und hatte beim abputzen helles rotes Blut auf dem Papier! Ich habe natürlich sofort Angst bekommen und bin zu meinem Gynäkologen gefahren! Dieser ...

von Sonnenblume2888 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.