Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami3jungs, 7. SSW am 28.06.2015, 20:11 Uhr

Ziehen im Bauch nach arbeit

Huhu Mädels, ich hab ein sehr unangenehmes ziehen im bauch.musste gestern und heute jeweils 6 neue Zimmer machen,dass heisst mit Betten ab und neu beziehen und alles was so anfällt in zimmern,die neu vermietet werden.hab seit vorhin diese Beschwerden und mache mir echt sorgen,dass das dem Baby geschadet haben könnte.ich mach mir solche sorgen dass es mich schon verrückt macht.am Dienstag hab ich Termin beim fa. Ansonsten geht es mir gut...hab brustspannen,schwindel,stimmungsschwankungen und Hunger wie blöde...veraltet auf ein leckeres Brötchen mit matt und zwiebeln,aber das darf ich ja nicht essen...schnief...wie geht es euch so? arbeitet hier evtl noch eine im hotel? LG Steffi

 
4 Antworten:

Re: Ziehen im Bauch nach arbeit

Antwort von dieholde, 7. SSW am 28.06.2015, 20:21 Uhr

Ich denke mal, der Tag war sehr anstrengend. Leg die Beine hoch und ruhig dich etwas aus. Ansonsten probiert mal mit Magnesium. Ich denke nicht, dass es deinem Baby geschadet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Bauch nach arbeit

Antwort von mami3jungs am 28.06.2015, 20:26 Uhr

Ich nehme schon hoch dosiertes magnesium.liege schon seit 1 Stunde im Bett und es wird nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Bauch nach arbeit

Antwort von dieholde, 7. SSW am 28.06.2015, 20:32 Uhr

Beruhige dich, es ist sicher alles in Ordnung. Auch wenn die meisten jetzt auf Schmerzmittel verzichten wollen, du kannst trotzdem ne Paracetamol oder ne Ibu nehmen.
Ist es denn eher ein Ziehen oder Krämpfe, da könnte auch Buscopan helfen.
Es wird bestimmt bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Bauch nach arbeit

Antwort von BJ2016, 6. SSW am 28.06.2015, 20:56 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung. Ja und zu Not kannst du wirklich eine Ibu oder Paracetamol nehmen. War auch in der letzten Woche im Krankenhaus (Blinddarm) und da haben die mir das gegeben :)
Und Dienstag besprichst du das mit deinem FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeitstitel für die Bauchbewohner

Hey hey, Ich hoffe, es geht euch allen den Umständen entsprechend gut. Mich interessiert mal, wie ihr eure Kleinen so nennt. Eine Freundin meinte mal: "Der Arbeitstitel lautet Horst."

von Lotti0923, 13. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeitgeber Informieren

Hallo ihr Lieben! Wie geht es euch? Bei uns gibt es wieder Neuigkeiten! Wir haben am 15.06. unseren ersten Frauenarzt Besuch. Meine Hebamme werde ich morgen kontaktieren. Eigentlich wollte ich meinem Arbeitgeber erst ...

von Kaffeemami 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Angst vor dem Arbeitgeber

Hallo ihr lieben, Ich komme grade vom FA und es ist alles bestens! Ich habe das Herzchen blubber sehen und man sieht schon die Beinchen und Ärmchen Trotz Blutungen entwickelt sich der Zwerg ...

von NikiMitBaby, 10. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Ich habe ein arbeitstechnisches Problem..

Hallo meine lieben habe erfahren, dass ich schwanger bin. Nicht unbedingt geplant aber auch nicht ungewollt. Ein paar Monate später war unser Wunsch aber nun ists doch passiert. Obwohl meine Schilddrüsenwerte und einige ...

von Herzpappe, 5. SSW 15.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Fucidine Creme / Arbeit

Hallo ihr Lieben, ich habe 2 Fragen an euch. 1. Ich trage seit 17.5.18 2xtgl. Fucidine Creme 20mg/g aufgrund eines Labienabszesses auf die betroffene Schamlippe auf. Meint ihr das kann ich unbedenklich weiter nehmen? Meine Gyn ist noch im Urlaub. Ich hab die Frage auch ...

von coco90, 6. SSW 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Schwangerschaft auf Arbeit verkündet....

Huhu...... So gesag getan !!! Habe gestern meine Schwangerschaft bei 6+4 ssw verkündet Ich bin so erleichtert und gleichzeitig so Glücklich über die Reaktion meines Chefs und der ganzen Abteilung

von GlücksMami88, 7. SSW 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeitgeber bescheid sagen... wann???

Hallo alle zusammen... Ich hab letzte Woche positiv getestet und am 18.07. Termin beim Arzt. ET ist laut eigenen Rechnung der 28.02.17. Richtig vorstellen werde ich mich wenn ich den Termin beim Fa hatte und alles gut ist. Mich interessiert im Moment gerade wann ...

von wir-zwei 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

thema arbeit. was macht ihr und wann wollt ihr es sagen???

ich bin vertretende filialleitung in einem discounter. stress und schwer heben sind an der tagesordnung. werde das morgen bei meiner frauenärztin ansprechen. hoffe man sieht morgen das herz schlagen. möchte es nächsten montag der chefin sagen ( jünger und keine kinder) in moment ...

von mami2312, 6. SSW 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

wann dem arbeitgeber sagen ????

hallo meine Mädels man hatte ich ein scheiss Arbeitstag , sooooo viel zu tun und so wähhhhhh also ich bin total erledigt heute , dann noch grosseinkauf und noch ärger mit meinem kleinen , mom duelliert er sich mit mir tag für tag ......... hört das wieder auf ??????? ...

von septemberjuli, 6. SSW 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

arbeiten mit baby

hallo mädels, kurz bevor ich selbst feststellte das ich schwanger bin meinte meine chefin, wenn ich nachwuchs erwarte darf ich gerne hier weiter arbeiten und das baby mitbringen. ich arbeite vollzeit in einer kinderarztpraxis, diese ist sehr klein und umfasst pro ...

von nadine1983 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.