Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna15, 8. SSW am 29.06.2015, 9:03 Uhr

Würgen ohne Erbrechen....

Hallo,
ich muss morgens nach dem Aufstehen für 5-10min würgen..Erbrechen muss ich zum Glück nicht.... Trotzdem ist mir den ganzen Tag schlecht..... Geht es jemand auch so?

 
3 Antworten:

Re: Würgen ohne Erbrechen....

Antwort von Fany86, 9. SSW am 29.06.2015, 9:28 Uhr

Ich hatte das in meiner ersten Ss auch. Fand das damals schlimmer als sich zu übergeben. Bei mir wurde es damals mit der 15. Woche besser.

Diese Ss habe ich öfters Kreislaufprobleme und einfach nur dieses Gefühl von Übelkeit. Manchmal denke Ich mir, kotzt doch einfach - danach geht's dir besser. Aber es kommt einfach nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würgen ohne Erbrechen....

Antwort von BJ2016, 6. SSW am 29.06.2015, 20:46 Uhr

Achjaa, das geht mir auch so... einmal war mir soo schlecht.. Da habe ich den ganzen Joghurt ausgespuckt (nicht erbrochen) (die ganze Wand war voll), weil ich plötzlich würgen musste... Ach ich nehm es mit Humor :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würgen ohne Erbrechen....

Antwort von Lola!, 8. SSW am 30.06.2015, 10:17 Uhr

Ich habe das auch jedes mal. Bin das 4. mal schwanger und ich halte mich auch dieses mal mit Itinerol B6 gut über Wasser. Es nimmt die Übelkeit und den Brechreiz.

https://www.diagnosia.com/de/medikament/itinerol-b6

Evtl. gibt es in Deutschland ein vergleichbares Präparat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und erbrechen

Die Übelkeit quält mich nun den ganzen Tag über vielleicht mal 1-2 Stunden wo es einigermaßen geht. Seit gestern früh erbreche ich morgens. Habt jemand Tipps womit ich die Übelkeit ein wenig in Griff kriege? Fühle mich irgendwie hilflos weil mir nichts anderes übrig bleibt als ...

von Vanni-Marci, 8. SSW 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.