April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimili am 15.07.2012, 10:36 Uhr

welches tragetuch?

ihr lieben! eigentlich habe ich für meinen burschi einen ergo baby carrier mit neugeboreneneinsatz! aber dieser ist nun irgendwie murks und ich bin auf der suche nach einem tragetuch! könnt ihr mir eins empfehlen? und welche grösse? bin überfordert!
daaaanke! wünsche euch einen tollen sonntag!

 
3 Antworten:

Re: welches tragetuch?

Antwort von biene1804 am 15.07.2012, 10:39 Uhr

also wir haben moby wrap und das hat ne Länge von 5,20m. Wir finden es suoer und passt bei uns beiden supi rum. Reine Baumwolle und der kleine fühlt sich sauwohl darin und schläft schnell drin ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches tragetuch?

Antwort von Hexilein1980 am 15.07.2012, 13:05 Uhr

Hallo...
Habe den Manduca uns das Moby Warp, wie Biene.... Bin mit beidem sehr zufrieden ....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches tragetuch?

Antwort von Babywunder am 15.07.2012, 14:52 Uhr

Ich habe ein Didymos und bin sehr zufrieden damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tragetuch

Hi , mal evtl. Ne dumme frage kann man so ein tragetuch auch zum stillen benutzen? Die kleine will ...

von Yassam 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Baby Trage oder Tragetuch

Huhu Habt ihr Empfehlungen für eine gute Trage oder Tragetuch die nicht ein kleines Vermögen kosten? und die man auch ab Geburt nutzen kann. Da wir 2 Hunde ...

von Kristin92, 32. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Fahrrad fahren mit Baby im Tragetuch

Was haltet ihr von der Idee mit dem Baby im Tragetuch zu fahren? Oder praktiziert das vielleicht jemand von euch? Ich bin heute mal die Straße rauf und runter gefahren und es hat echt gut geklappt. Gerade für so kurze Strecken, z.B. schnell mal zum Kindergarten, stelle ich es ...

von Louisa16 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Tragetuch

Hallo liebe Mädels! Bei uns geht's ja rund. Schön !!! An alle Schonmamis - lichen Glückwunsch! So, jetzt zu meiner Frage. Ich mach mir schon seid Wochen Gedanken über eine passende Babytrage. ...

von babyluu, 38. SSW 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Tragetuch Unterschiede beim Binden

Hallo! Vor einiger Zeit gab es schon mal einen Thread zum Thema Tragen. Inzwischen habe ich mir zusätzlich zum Ring Sling von Storchenwiege (hatte ich noch vom "großen" Kind) ein TT von Hoppeditz gebraucht gekauft. Was mich am Ring Sling stört ist, dass er sich so schwer ...

von chrpan, 40. SSW 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Tragetuch

Hi Mädels! Hab mal ne Frage! Wer von euch hat Erfahrungen mit Tragetüchern? Ich möchte mir für die erste Zeit gern eins holen. Eine Bekannte hat mit das Mei Tai Tragetuch empfohlen. Jetzt hab ich gelesen, das es wohl für die erste Zeit nicht geeignet ist. stimmt das? Was ...

von Kamon78, 21. SSW 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Kinderwagen Tragetuch Ablehnung HILFE

Ich brauch mal dringend euren Rat. Ich setzt meinen Sohn in den kinderwagen kaum sind wir 10 Minuten draußen schreit er das er raus will. Ich natürlich nehm Ihn raus und trag Ihn. (Den versuch in etwas schreien zu lassen ob er dann drinnen bleibt hab ich schon 2 x durch er ...

von schnupi86 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Immer noch Tragetuch?

Tragt ihr Eure kleinen Großen eigentlich immer noch im Tragetuch? Ich bin jetzt öfter mal ohne Kinderwagen mit meinem Spatz in der weichen Trage von Ergobaby unterwegs. Wir haben aber auch noch ein Tragetuch, dass ich gern mal wieder nehmen würde. Gibt es für das Alter ...

von Mondlicht 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Tragetuch

Leider ist es ihm einfach zu heiß darin, mir auch. Gibt's oder kennt ihr andere Tragetechniken oder Hilfsmittel um die Nähe aus dem Tuch zu gewährleisten??? Nur so rumtragen ist ihm nicht beschützt genug sagt mein Gefühl, denn er scheint so unzufrieden... Wie macht ihr ...

von Waloupa 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

@schnuppi86 Tragetuch

Kann dir eine App empfehlen. Nennt sich carryme. Dort sind die verschiedensten Tragetechniken schrittweise erklärt mit Videos. Plus zusätzliche interessannte Infos zum Thema Tragen... Viel Erfolg! Wir möchten unser Baby ...

von lillyfee2007 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.