April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrpan, 40. SSW am 26.03.2016, 22:26 Uhr

Tragetuch Unterschiede beim Binden

Hallo!
Vor einiger Zeit gab es schon mal einen Thread zum Thema Tragen. Inzwischen habe ich mir zusätzlich zum Ring Sling von Storchenwiege (hatte ich noch vom "großen" Kind) ein TT von Hoppeditz gebraucht gekauft. Was mich am Ring Sling stört ist, dass er sich so schwer festziehen läßt, vielleicht liegt es am Stoff, der eher schwer ist?
Das gleiche Problem habe ich jetzt beim Hoppeditz TT: es kommt mir ziemlich schwer vor und ich kann es nicht so leicht handhaben wie das TT im Workshop, wo sie nur Didymos und Easy Care (lassen in derselben Weberei fertigen )hatten. Liegt es am Stoff oder fehlt mir das Geschick?

LG,
Chris

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tragetuch

Hi Mädels! Hab mal ne Frage! Wer von euch hat Erfahrungen mit Tragetüchern? Ich möchte mir für die erste Zeit gern eins holen. Eine Bekannte hat mit das Mei Tai Tragetuch empfohlen. Jetzt hab ich gelesen, das es wohl für die erste Zeit nicht geeignet ist. stimmt das? Was ...

von Kamon78, 21. SSW 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.