April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bretzel22 am 14.07.2012, 18:14 Uhr

Schuuuuuuuuub....

wer macht mit????

wenns nicht schläft, dann quengelt und knattert es hier nur so in einem durch... ich kanns ehrlich gesagt schon garnimmer hören

... aber heute mag ja auch garnix helfen... alles schei***.... also wird weiter geknattert...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schuuuuuuuuub....

Antwort von Tikemie am 14.07.2012, 21:22 Uhr

-.- schub PLUS impfen = CHAOOOOOOOOOOOS !!!!
kein fieber ...toll...aaaaber wir weinen uns ca. ne std. und gefühlte ewigkeit in den schlaf....auf mamas arm.....die schulter ist im eimer sag ich euch ! mein papa macht schon jeden tag ne behandlung ich glaub sonst wäre er schon abgefallen ..der arm! ^^

...ich verbesser mich...wir weinen nicht....wir brüllen und kreischen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuuuuuuuuub....

Antwort von Bretzel22 am 14.07.2012, 22:17 Uhr

ja genau du triffst es auf den punkt! es wird nicht geheult sondern geschrien, als ob man gerade abgeschlachtet wird...

du arme hast dazu auch noch ein geimpftes kind.. oh weh.. du hast mein vollstes mitgefühl ;-)

aaaber wie sagt man so schön? -alles wird vorrüber gehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuuuuuuuuub....

Antwort von Tikemie am 14.07.2012, 22:25 Uhr

danke aber ich komme klar ^^
sag mir immer das er ja ansonsten ein ganz lieber zufriedener bub ist. und die phasen sind nur phasen ^^... da ich eh ein ganz ruhiger ausgeglichener mensch bin kann mich nix so schnell auf die palme bringen ... mein freund dagegen is da ganz anders... der weiss sich nach paar minuten brüllen nicht mehr zu helfen und gibt in mir.

nunja jetzt liegt er seit 30 min oben im bettchen....hoffe er macht noch ne weile bubu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.