April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 14.07.2012, 9:43 Uhr

Könnte echt an die Decke gehn

Heute kommt ein Interessent um unser Auto anzuschauen. Vorgestern hat mir der Schwiegervater das gesagt und ich solle ihm das Auto vorbei bringen. Ich konnte es irgendwie regeln, das mein Mann (obwohl er heute Arbeitet) das Auto vorbei bringt.

Für mich ist es nicht gerade so locker easy die beiden da reinzupacken, hinzufahren (der Kleine hasst Auto fahren) und den das anschauen zu lassen und wieder zurückzufahren.

Auf jeden FAll hab ich gesagt das ich das Auto noch reinigen werde und alles. So! Jetzt war mein Mann gestern den ganzen Abend unterwegs (Fitness, Einkaufen, beim Kumpel) und kam erst um 21:00 Uhr nach Hause. Nach 21:00 Uhr hatte ich auch keine Lust mehr um das Auto zu waschen/saugen. Ausserdem hab ich ein Baby das Abends einach unruhiger ist bis er einschläft.

So, mein Mann fährt das Auto heute morgen hin und sagt einfach nichts - geht auf Arbeit. DAnn wird bei mir Sturmangerufen (war noch am Schlafen) und um 09:00 Uhr steh ich auf. Hää? Was ist denn jetzt los?

Ruf den Schwiegervater an und frag was los sei? Ja wir hätten das Auto net geputzt, so kann er net verkauft werden! Er war wütend.. Jetzt bin ich natürlich die Blöde, weil ich das Auto reinigen wollte und nicht konnte. Mein Mann hat schönerweise auch nichts gesagt

Das regt mich so auf, von mir wird erwartet das ich mit Kleinkind und Baby das Auto putzen geh, aber beim Sohn wird nicht mal nachgefragt warum er das nicht gleich gemacht hat, wo er doch eh unterwegs war.

Das ist alles nicht fair und vorallem früh am Morgen

 
4 Antworten:

Re: Könnte echt an die Decke gehn

Antwort von HanaZ am 14.07.2012, 9:59 Uhr

Fühl dich gedrückt Süße!
Wir Frauen sind doch immer die Dummen, weißt du das nicht mittlerweile?
Waaaaaaaaaas du hast ein Kind und kannst nicht alles aufeinmal? Waschen, kochen, putzen, bügeln, Auto waschen, einkaufen, arbeiten gehen?

Hier ein Bsp. Mann kommt von der Arbeit. Hast du gekocht?
Ich: Ne hab ich leider nicht geschafft, hab selber auch noch nichts gegessen, die Kleine war so unruhig heute,
Er: Toll, dann ess ich jetzt nur ein blödes Brot, weil du mir ja nichts machst.
Und ist ernsthaft sauer!

Drücki! Reg dich nicht auf!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte echt an die Decke gehn

Antwort von No1.2012 am 14.07.2012, 10:17 Uhr

Na dem würd ich den Marsch blasen. Du hast ein Kleinkind UND ein Baby. Das finde ich ein strammes Programm. Auto putzen - ich dachte, das wäre Männersache?! Emanzipation ist ja schön und gut, aber es sollte doch bitte nicht so aussehen, dass Frauen zu allem in der Lage sind und deswegen dann auch noch alles machen müssen.

Und morgens gleich angemeckert zu werden, ist wirklich ätzend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte echt an die Decke gehn

Antwort von schlumpfi87 am 14.07.2012, 17:15 Uhr

och mensch na das ist ja wirklich nicht deine schuld!
er hätte sich ja wohl darum kümmern können wenn er eh schon den ganzen abend unterwegs ist!
hast deinen Schwiegervater wohl gesagt warum du es net geschafft hast?
find ich von ihm auch überhaupt net okay das er dich so anschnauzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte echt an die Decke gehn

Antwort von Babywunder am 14.07.2012, 18:14 Uhr

Da würde ich meinen Mann auch den Marsch blasen. Das ist doch fast unmöglich das Auto mit einem Kleinkind und einen Baby zu reinigen. Ich müsste mein Auto auch dringend mal reinigen, aber ich schaffe es auch einfach nicht mit den zwei Kinder. Lass dich mal drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.