April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tikemie am 13.07.2012, 21:01 Uhr

soweit so gut ^^

eben beim windel wechseln mal prophylaktisch fieber gemessen weil er so "unpässlich" ist.. nur 37,5... prima bei der ersten runde hatten wir um diese zeit schon 38,5 ^^
nu pennt er.
meint ihr es reicht wenn ich wieder messe wenn wir ins bett gehen? also zwischen 2200 und 2300 uhr wenn er sich vorher nicht melden sollte?

 
5 Antworten:

uuuund ausserdem

Antwort von Tikemie am 13.07.2012, 21:11 Uhr

..sind wir heute genau 3 monate alt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soweit so gut ^^

Antwort von Krümelchen87 am 13.07.2012, 21:12 Uhr

Ach klar reicht das, bis jetzt sieht ja nix nach Fieber aus!!
Leon hatte ja heute auch seine zweite Impfung, ich hab um 8 Uhr gemessen 37,1 und jetzt schläft er!!
Drück euch die Daumen, dass kein Fieber kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soweit so gut ^^

Antwort von sanki12 am 13.07.2012, 21:35 Uhr

Hatte mir die gleiche Frage am Montag auch gestellt, als meine Kleine ihre 3. 6-fach-Impfung bekommen hat. Hatte auch erhöhte Temperatur vorm Schlafengehen. Die Kinderärztin rief abends nochmal an wegen der Blutergebnisse und meinte, ich solle sie nachts nicht wecken zum Fiebermessen...Die kleinen melden sich wohl von alleine, wenn sie fiebern..Sie bekam dann erstaunlicherweise auch kein Fieber (hatte sie die Male zuvor immer bekommen)...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soweit so gut ^^

Antwort von steffi186 am 13.07.2012, 21:44 Uhr

Hallo,

auch mein Kleiner ist heute 3 Monate alt geworden. Um welche Uhrzeit kam denn dein Schatz auf die Welt? Levin wurde um 14.13 Uhr geboren. Na dann ist ja Freitag der 13. unser Glückstag. :-)

Ich drücke Euch die Daumen, dass seine Temperatur nicht mehr weiter ansteigt. So lange er ruhig ist und schläft, würde ich ihn nicht wecken zum Messen. Wir haben erst am 6.8. den 2. Impftermin, ich hab jetzt schon Angst davor. Es tut mir in der Seele weh, ihn so weinen zu sehen, könnte immer mitheulen.

LG
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soweit so gut ^^

Antwort von Tikemie am 13.07.2012, 22:49 Uhr

elias kam um 2 uhr 27 auf die welt^^,... nachdem er sich dazu fast 24 std zeit gelassen hat -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.