April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 15.07.2012, 6:12 Uhr

Könnt ihr mir helfen?

Ich weiß nicht was ich falsch mache?!
Leon ist gestern um 21 Uhr ins Bett gegangen, hat 170 ml getrunken, hab ihn gepuckt und dann ist er eingeschlafen! Er hat dann bis 2 Uhr geschlafen! Wollte dann ne Flasche, wieder 170 ml, ist dann um 3 Uhr wieder eingeschlafen, aber um 4.30 Uhr wieder wach gewesen! Und seitdem weint er wenn ich versuche ihn nur in Richtung Schlaf zu bringen! Er hat ne frische Windel, hat noch ne Flasche getrunken, 200 ml und ist trotzdem hellwach!! Ich versteh das nicht! Er kann doch nicht ausgeschlafen sein! Er hat gestern am Tag 3 Stunden geschlafen!
Kann ich irgendwas ändern oder mache ich was falsch das er so früh morgens nicht wieder einschläft?
Gestern hab ich 2 Stunden Schlaf bekommen, heute knapp 4, da ist man echt gerädert!

Lg yvonne

 
4 Antworten:

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von Melanya am 15.07.2012, 6:25 Uhr

war bei dem lütten von einer freundin so, dass er nei viel geschlafen hat und dann hat ihm die pre zusätzlich nimmer gereicht mit einser war es dann bissi besser bei ihr . ich selber kann hab ja glück seit 5/ 6 wochen schläft sie durch, davor kam sie einmal und zu anfang zweimal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von KugelNr2 am 15.07.2012, 7:41 Uhr

Hallo,

Vielleicht ist das ein Schub. Bei Bella war gestern auch alles anders und anstrengend. Und dann gibt es Tage, da ist sie mal mehr mal weniger wach. Ich glaube das gibt sich auch schnell.

Gruß Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von biene1804 am 15.07.2012, 10:16 Uhr

ich glaub ich mache was falsch.Mein kleiner wird voll gestillt und zu Nacht gepuckt. Er schläft nicht durch, das hater noch nie gemacht. Mal schläft er 2h am Stück mal 4h das ist alles sehr unterschiedlich. Um so mehr der morgen graut um so öfter kommt er, Zwischen 5-6 Uhr wird er munter und unser Tag fängt an. Wenn ich Glück hab schläft er nochmal am VM aber dann auch nicht mehr. Erst wieder abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von Tikemie am 15.07.2012, 12:06 Uhr

SCHUUUUUUUUUB !? ^^
wir auch......hunger schreien....nickerchen...hunger...schreien....windel....schreien...nickerchen... ..hunger....kreischen....windel.....dochnochhunger....bespassen...windel... nickerchen.....dann mal brüllen...hunger...KEIN nickerchen.... -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.