April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanya am 15.07.2012, 5:59 Uhr

Nachher Taufe und alles doof

Es regnet, nein halt seit Stunden sinnflutartige " Wasserfälle" , das noch Luft zwischen zwei Tropfen ist wundert mich. Mein einer Kuchen für Heute ist scheiße geworden. Ich liege mit Bauchschmerzen und Übelkeit auf dem Sofa , da ich im bett schon seit einer Stunde nur noch hin und her gederht hab - abet tod müde bin. Meine Klamotten die ich für heute hab sind so gar nicht Monsumtauglich und überhaupt... Habe irgendwie Angst das unserr Raum scheiße aussieht wenn wir da um 8 ankommen ( gestrn war sommerfest im garten des Feuerwehrhauses) und zwei kamaraden von meinem Mann haben im FWH gepennt , da sie für uns grillen und wollten eig dafür sorgen, dass der Raum Tabu bleibt für die Gäste aber kp. Dann denke ich grad das meine Schwester zuspät kommen wird und sie ist ja auch Patin das wär natürlich mist.
Ach keine Ahnung hoffe mal meine blöden Vorahnungen stimmen dieses mal nicht und es wird ne schöne Taufe ( mit vlt nachher noch bisschen weniger Regen)

 
2 Antworten:

Re: Nachher Taufe und alles doof

Antwort von Krümelchen87 am 15.07.2012, 6:14 Uhr

Ja manche Tage fangen irgendwie blöd an!!
Hier regnet es auch immer wieder!!
Ich Wünsche euch trotzdem eine ganz tolle Taufe und hoffe das alles so läuft wie ihr euch das vorstellt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachher Taufe und alles doof

Antwort von Baby_HH am 15.07.2012, 8:44 Uhr

Kopf hoch!

Das wird bestimmt eine ganz schöne Taufe und ein tolles Fest!

Berichte später mal, ja?

Liebe Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.