April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 26. SSW am 24.12.2019, 7:50 Uhr

Weihnachten im Krankenhaus

Erstmal wünsche ich euch allen eine Frohe Weihnachten, Gesundheit und Glück

Mit einem Blutdruck von 180/130 wurde ich gestern stationär eingestellt, irgendwelche Tests laufen noch und ich werde mit Tabletten eingestellt.
Ausgerechnet jetzt natürlich Weihnachten bedeutet mir selbst nicht so viel, aber mit meinen Kindern umso mehr.

Habt alle schöne Feiertage

6 Antworten:

Re: Weihnachten im Krankenhaus

Antwort von discordia3 am 24.12.2019, 7:54 Uhr

Oh nein das tut mir wahnsinnig leid! Der Blutdruck ist aber auch echt heftig - das ganze Gegenteil von mir. Bisheriger Negativrekord lag bei 80/60 in dieser Schwangerschaft.
Ich wünsche dir gute Besserung, vielleicht kannst du heute noch nach Hause. Ansonsten kommt der Weihnachtsmann sicher auch zu dir und deinen Kindern ins kkh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Phila83 am 24.12.2019, 13:19 Uhr

Das tut mir verdammt leid :-( so ne Ka***
Ich drück die Daumen ganz fest, dass es dir bald besser geht
Frohe Weihnachten trotz allem!!!

Antwort von Louisa16, 23. SSW am 24.12.2019, 13:43 Uhr

Oh nein
Ist natürlich echt blöd, dass es gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist. Aber die Gesundheit von eurem Krümel und die Gesundheit von dir hat natürlich Vorrang.
Alles Gute

Antwort von Brino86, 23. SSW am 24.12.2019, 14:06 Uhr

Ohje ....du arme .... das tut mir wirklich sehr leid.
Ich hoffe das es dir schnell wieder besser geht.
Wissen die Ärzte woher dein Extrem höher Blutdruck kommt?

Fühl dich gedrückt

Antwort von Masupila0912 am 25.12.2019, 9:26 Uhr

Danke euch allen
Ich durfte dann doch vorerst nach Hause, nehme jetzt Tabletten, die auch geholfen haben im KH hier Zuhause aber irgendwie eher weniger.
Nach den Feiertagen geh ich dann nochmal zum Arzt. Bin gespannt.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten euch allen

Antwort von Phila83 am 25.12.2019, 11:05 Uhr

Das freut mich für dich. Hoffentlich schlagen die Tabletten bald an!