April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 26. SSW am 24.12.2019, 7:50 Uhr

Weihnachten im Krankenhaus

Erstmal wünsche ich euch allen eine Frohe Weihnachten, Gesundheit und Glück

Mit einem Blutdruck von 180/130 wurde ich gestern stationär eingestellt, irgendwelche Tests laufen noch und ich werde mit Tabletten eingestellt.
Ausgerechnet jetzt natürlich Weihnachten bedeutet mir selbst nicht so viel, aber mit meinen Kindern umso mehr.

Habt alle schöne Feiertage

 
6 Antworten:

Re: Weihnachten im Krankenhaus

Antwort von discordia3 am 24.12.2019, 7:54 Uhr

Oh nein das tut mir wahnsinnig leid! Der Blutdruck ist aber auch echt heftig - das ganze Gegenteil von mir. Bisheriger Negativrekord lag bei 80/60 in dieser Schwangerschaft.
Ich wünsche dir gute Besserung, vielleicht kannst du heute noch nach Hause. Ansonsten kommt der Weihnachtsmann sicher auch zu dir und deinen Kindern ins kkh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten im Krankenhaus

Antwort von Phila83 am 24.12.2019, 13:19 Uhr

Das tut mir verdammt leid :-( so ne Ka***
Ich drück die Daumen ganz fest, dass es dir bald besser geht
Frohe Weihnachten trotz allem!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten im Krankenhaus

Antwort von Louisa16, 23. SSW am 24.12.2019, 13:43 Uhr

Oh nein
Ist natürlich echt blöd, dass es gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist. Aber die Gesundheit von eurem Krümel und die Gesundheit von dir hat natürlich Vorrang.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten im Krankenhaus

Antwort von Brino86, 23. SSW am 24.12.2019, 14:06 Uhr

Ohje ....du arme .... das tut mir wirklich sehr leid.
Ich hoffe das es dir schnell wieder besser geht.
Wissen die Ärzte woher dein Extrem höher Blutdruck kommt?

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten im Krankenhaus

Antwort von Masupila0912 am 25.12.2019, 9:26 Uhr

Danke euch allen
Ich durfte dann doch vorerst nach Hause, nehme jetzt Tabletten, die auch geholfen haben im KH hier Zuhause aber irgendwie eher weniger.
Nach den Feiertagen geh ich dann nochmal zum Arzt. Bin gespannt.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten im Krankenhaus

Antwort von Phila83 am 25.12.2019, 11:05 Uhr

Das freut mich für dich. Hoffentlich schlagen die Tabletten bald an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauche euren Rat: ins Krankenhaus oder nicht?

Ich weiß, dass ich am Ende alleine entscheiden muss, aber ich saß jetzt 10 Minuten mit dem Telefon aufm Sofa und wusste einfach nicht, ob ich wirklich anrufen soll... Ich hatte Anfang der Woche schon mal auffällig gelben Ausfluss. Da ich am selben Tag sowieso zur Blutabnahme ...

von Shaddi, 11. SSW 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

So .... Nachdem Blutungen eingesetzt haben bin ich ins Krankenhaus gefahren. Krümelchen hat sich nicht weiterentwickelt, keine Herzaktion erkennbar und der Abgang hat im Prinzip schon angefangen. Morgen wird geschaut wie es aussieht und dann eventuell eine Ausschabung ...

von Hydro94 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update - war im Krankenhaus ☀️

Hallo Mädels. Ich hab es jetzt doch nicht ausgehalten und bin ins Krankenhaus gefahren. Gott sei Dank kann ich kroatisch und hatte Vorteile bei der Kommunikation. Also mein Krümel sitzt an der richtigen Stelle. Aber dadurch dass ich noch so früh bin, sieht man noch ...

von mari82, 6. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Eine Frage an die Mädels die letztens zwischendurch aufgrund von Beschwerden im Krankenhaus waren. Durfte euer Partner mit rein oder eine Begleitperson? Ich habe seit gestern das Gefühl ich habe Wehen und würde das gerne abklären lassen. Ich fänd es natürlich besser wenn mein ...

von Tinkerbell, 28. SSW 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Runde 2

Ihr Lieben, ich bin so fertig gerade. Gestern noch alles OK, raus aus dem Krankenhaus, heute Nierenschmerzen, seit eben Blut im Urin. Bin also schon wieder hier, würde dann direkt von einer Hebamme angemacht, warum ich nicht direkt in ein Krankenhaus mit Kinderklinik fahren ...

von Goldiebee, 26. SSW 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Mein mann ist im Krankenhaus

Oh Mädels jetzt muss ich mich mal ausheulen Mein Mann war heute morgen beim Arzt, da es ihm komisch ging und er meinte, dass er glaubt, dass er Diabetes hat. Mein Mann übertreibt aber auch gerne mal. Nun sind die Blutwerte da. Normalwert ...

von großerbruder 2009, 12. SSW 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausaufenthalt

Huhu Ich war gestern im Krankenhaus und habe Infusionen bekommen, da ich unter starker übelkeit und erbrechen leide. Heute durfte ich schon wieder gehen und dem kleinen Wurm geht's super. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch ein paar süße Bilder von euren Schätzen zu ...

von Mimarel, 9. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gestern im Krankenhaus

Hey Ich muss mich leider verabschieden. Ich hatte gestern leichte Blutung und bin ins Krankenhaus. Man hat nix gesehen ausser die aufgebaute schleimhaut. Der hcg wert war unter 30. Die Nacht wurde es mehr und es ist leider abgegangen. Ich wünsche euch alles ...

von cat12 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallo, Ich bin in der SSW 7 und war am Freitag im Krankenhaus, weil in der Gebärmutter nichts sichtbar war und der Hcg-Wert nicht wie im Lehrbuch ist. Die Frauenärztin hat nichts gesehen und die Ärztin im Krankenhaus auch nicht. Der Kinderwunsch ist sehr groß. Ich mache mir ...

von Isabe, 7. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Vom Zuckertest ins Krankenhaus..

Hallo zusammen, so schnell kann es dann gehen. Ich hatte heute den Zuckertest bei der Praxis Hebamme und da war mein Blutdruck wohl bei 160/100 , bei der Nachkontrolle nach dem ruhig sitzen 160/110 .. Alarmbereitschaft und ab ins KH wegen der Vorgeschichte meines Sohnes. ...

von Masupila0912, 25. SSW 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.