April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111, 27. SSW am 23.12.2019, 20:54 Uhr

Zurück vom 3D - Schockverliebt

...heute war der Termin im KH zum 3D Babykino.
Soooo toll!!
Unser Mädchen (wurde noch mal bestätigt) soll nun schon fast 800g wiegen - wahnsinn.
Und ich bin echt hin und weg von den Bildern..wie hübsch sie ist.
Anfangs hatte ich Angst das es gruselig aussieht..aber keinesfalls!!
Kann es nun kaum abwarten bis sie kommt.

Der Chefarzt sagte das wir noch mal zur Geburtsplanung im Februar drüber sprechen ob wir evtl die Geburt 1 Woche vor Termin anstupsen damit ich zierliche Frau nicht wieder so einen Brummer bekomme. Ich bin echt froh das er das auch so sieht..die beiden Jungs wurden auch eingeleitet (nach und zum Termin) und es hat trotz geburtsunreifem Befund direkt geklappt und sie waren innerhalb weniger Stunden da.
Aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben das es diesmal von selbst los geht!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Zurück vom 3D - Schockverliebt

Antwort von discordia3 am 24.12.2019, 7:40 Uhr

Ein sehr schönes Foto. Freut mich, dass du so einen schönen Termin hattest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3D Bild zu Weihnachten

Es tut mir leid, dass ich mich nur so selten melde in letzter Zeit... Aber ich lese immer fleißig mit! Ich hatte heute mal wieder Kontrolle. Mir hat Sorgen gemacht, dass meine Gebärmutter sich immer mal wieder verkrampft hat. Gebärmutterhals ist aber lange und verschlossen, ...

von Klümpchen88, 23. SSW 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Frage zu 2tem großer Ultraschall und 3D Ultraschall

Guten Tag ihr Lieben, mich beschäftigt die Frage inwiefern der 3D Ultraschall für uns bei meinem Frauenarzt wirklich eine Bereicherung wäre. Die Kosten von 220€ selbstzahler und die Tatsache, dass ich bisher nicht richtig aufgeklärt wurde was dort genau gemacht wird, bringen ...

von LadyFly, 16. SSW 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

2. Feindiagnostik und 3D

Hey ladys Hab heute morgen mit der ärztin geredet, die bei mir in der 22. Woche die feindiagnostik macht.Dort machen die dann auch 3D auf CD usw. So viele sagen mir wie toll das doch ist und ich das umbedingt machen soll. Das sind so schöne bilder usw. Nun erzählt mir die ...

von kaschti, 15. SSW 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall

Gestern Abend hatten wir endlich unseren 3D Ultraschall.Ich war so überwältigt als ich gesehen habe wie unser kleiner Zwerg gegähnt,am Daumen gelutscht und sogar gelächelt hat! Es ist alles in bester Ordnung,keine Auffälligkeiten und die ...

von Jacky23 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

wollt ihr 3D bilder? und wenn ja was zahlt ihr?

huhu mädels, also ich hab mal ne frage, wie ist das, wollt ihr öfters als nur die vorgeschriebenen 3 mal in der ss einen ultraschall und vielleicht sogar noch 3D bilder? wenn ja was zahlt ihr dafür? Ich habe bei meiner tochter eine dvd mit bildern und videos von ihr, wo sie ...

von Judith22, 10. SSW 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Das 3D Foto und Danke für Eure Antworten

Hallo vielen Dank für Eure Antworten wegen meinen Bedenken den Arzt zu wechseln.Muss morgen nochmal hin und da werd ich Ihm mal ein bissl auf den Zahn fühlen... und dann wohl wechseln... Anbei noch das 3D Bild von gestern...sooooviel ...

von Die_Teffi, 8. SSW 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

VU mit 3D US und outing!!!

Hallöchen alle Mitkugelnden! Ach, ich bin jetzt ganz aus dem Häuschen. Ich war heute zu VU und es war sooo toll. Also erst hat er alles gemessen und die Durchblutung geprüft. Herztöne hat er auch angehört und das war echt toll. Und dann ...

von SteffiHase, 19. SSW 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.