April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Khara, 26. SSW  am 23.12.2019, 8:00 Uhr

Murmelmontag :)

Heute eröffne ich mal den Murmelmontag
Ich bin Heute bei 25+5 der Zuckertest letzte Woche war unauffällig und mir und der Prinzessin geht's super.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Murmelmontag :)

Antwort von @ni, 25. SSW am 23.12.2019, 8:21 Uhr

Meine Murmel am Samstag bei 24+0. Ich wurde schon gefragt, wie viele Geschwister meine Kinder denn bekommen

Soweit geht es mir gut. Ich habe allerdings seit einigen Tagen das Problem, dass mir die Extremitäten ständig einschlafen. Die rechte Hand ist am stärksten betroffen. Vorallem die ersten Stunden morgens nach dem Aufstehen. Kann dann teilweise kaum meine Tasse halten Und heute Nacht kam noch Sodbrennen des Todes dazu. Danke dafür

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag :)

Antwort von Namilein, 25. SSW am 23.12.2019, 8:28 Uhr

Guten morgen alle zusammen, ich hatte eine unfassbar bauchaktive nacht
Heute bei 24+3 nun inzwischen angekommen, ich habe das gefühl dass die letzten etwa 5 wochen deutlich schneller vergingen als der rest, nun ist man fast im letzten drittel angekommen schon
Allen die über die feiertage viel zu tun haben werden möchte ich jetzt schon einmal eine schöne zeit wünschen, genießt das fest, auch wenn schon nicht mehr so viel gans usw in den bauch hinein passen wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag :)

Antwort von Masupila0912 am 23.12.2019, 8:52 Uhr

Guten Morgen, ich bin heute bei 25+2 und wir kämpfen immer noch mit viel zu hohem Blutdruck. Gestern ein Spitzenwert von 172/129 ... Die stationäre Aufnahme wartet schon auf mich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag :)

Antwort von LeLouve am 23.12.2019, 9:12 Uhr

Guten Morgen...

Mini geht's super und er strampelt fleißig.
Heute bei 21+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag :)

Antwort von Freiwildgirl912, 23. SSW am 23.12.2019, 9:35 Uhr

Guten Morgen, mir geht's immernoch beschissen ,meine Nase tut mega weh weil von innen alles offen ist.
Mein Kopf macht was er will,ein Tag geht es mal und einen Tag mal nicht.
Naja mein Bauch wächst und F.L ist mächtig aktiv.
Ja wir haben einen Namen mal sehen ob er bleibt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag :)

Antwort von Emma123, 23. SSW am 23.12.2019, 9:51 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin heute bei 22+5. Baby war heute Nacht so aktiv, dass ich angefangen habe um 3 Uhr morgens zu Bügeln, da mit Schlafen auch nichts mehr ging.
Heute stehen noch die letzten Lebensmitteleinkäufe fürs Raclette morgen an. Dann kann’s auch endlich losgehen mit dem leckeren Essen morgen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag :)

Antwort von Dani3112, 26. SSW am 23.12.2019, 11:13 Uhr

Heute bei 25+3

Wir schmücken heute noch den Baum und werden am Nachmittag noch einen Punsch trinken gehen! Die Weihnachtsvorbereitungen sind fast alle abgeschlossen das Fest kann kommen!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag :)

Antwort von Maikäferchen2017, 24. SSW am 23.12.2019, 12:45 Uhr

Heute bei 23+6... Musste gerade erstmal ganz stark nachrechnen, irgendwie rasen die Wochen so, das ich gar nicht mehr weiß, wie weit ich bin

Seid ihr im Moment auch so schlaflos? Nach 5-6 Std. bin ich topfit, heute morgen war um 5 die Nacht zu Ende, während unsere Tochter, die sonst immer die Frühaufsteherin ist, bis fast halb 8 gepennt hat...
Ich glaub mein Körper bereitet sich schon auf das erste anstrengende halbe Jahr vor

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag :)

Antwort von JemYvi, 26. SSW am 23.12.2019, 13:00 Uhr

Ich heute bei 25+1... die Zeit rast...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag :)

Antwort von Louisa16, 23. SSW am 23.12.2019, 13:39 Uhr

Ich mach auch wieder mit
Heute bei 22+1.
Seit heute bin ich auch etwas angeschlagen. Dafür geht es unseren Sohn besser und mein Mann ist auch noch fit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag :)

Antwort von Brino86, 23. SSW am 23.12.2019, 14:06 Uhr

Hallo meine lieben,

mein Murmelmontag Bildchen .
Ganz aktuell und frisch .....meine Murmel wächst weiter und Zwergi ist fleißig am Strampeln

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag :)

Antwort von Schnubbel82, 24. SSW am 23.12.2019, 18:44 Uhr

Mal eben auf die schnelle ein Bild vorm Weihnachtsbaum....heute bei 23+3.
Mir geht's gut zurzeit, auch der Rücken tut kaum noch weh. Freue mich auf die Feiertage und unseren Urlaub an der Ostsee.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag :)

Antwort von muama, 24. SSW am 23.12.2019, 20:42 Uhr

Ist das schön zu sehen, wie schon alle Kugeln, es gibt Tage, da denke ich wo will der Bauch hinwachsen
Das Bild ist von 22+5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag :)

Antwort von Lalelu27, 24. SSW am 23.12.2019, 21:55 Uhr

Ich mache diese Woche auch mal wieder mit.
Wir hatten heute VU mit Wunschultraschall, hab mal ein so süßes Bild von unserer kleinen Maus mit hinzugefügt. Stolze 670gr. bringt sie schon auf die Waage und die merke ich nun auch schon langsam...nicht nur auf der Waage :D (+7kg )

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Fest!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag :)

Antwort von sweeetsunny, 23. SSW am 24.12.2019, 2:30 Uhr

Zwar ein bisschen spät aber frohe Weihnachten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.