April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013, 23. SSW am 23.12.2019, 18:42 Uhr

Weihnachten fällt aus einmal Jammern

So Weihnachten fällt aus. Kind hat schon seit Freitagabend erbrochen. Gestern ging es ihm besser, dachte es geht bergauf. Aber heute Nacht einmal erbrochen und heute ist er nicht fit. Nur ein bisschen Apfelmus gegessen und wenn er zu schnell trinkt kommt es hoch. Also gibt es nur noch Löffelweise Wasser.
Ich seit gestern kein Appetit und Übelkeit heute morgen übergeben, seitdem auch fast nix gegessen und getrunken. Plus meinen blöden Reizhusten. Als würde das nicht reichen Mann hat es auch erwischt . Habe kein Bock mehr. Hoffe ich kann bald wieder richtig essen und mehr trinken.

 
7 Antworten:

Re: Weihnachten fällt aus einmal Jammern

Antwort von Annieke, 25. SSW am 23.12.2019, 18:51 Uhr

I feel you...

Unser Sohn hat sich auch in der Nacht von Samstag auf Sonntag erbrochen... alle 20-40Minuten und das fast 11Stunden lang. Gestern ging es dann... heute hat er wieder über Bauchweh geklagt, war jammerig und hat kaum was gegessen.
Wir warten jetzt darauf, dass es bei einem von uns losgeht.

Zusätzlich hatten wir eigentlich vor am 1. Weihnachtsfeiertag zu meiner Familie zu fahren. Seit 3 Jahren (also seitdem mein Sohn da ist), haben wir es nicht mehr geschafft. Wir waren bisher jedes Jahr an Weihnachten krank! Jedes! Ich bin bedient hoch 10...

Zusätzlich mehren sich die To-Do’s durch die Krankheit und ich muss mich nicht wundern, dass ich abends körperlich tot bin und meine Mutterbänder freudig schmerzhaft Hallo sagen.

Also, ich bin bei dir und jammer mal ne Runde mit!

Gute Besserung uns allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten fällt aus einmal Jammern

Antwort von Saphira2013 am 23.12.2019, 19:01 Uhr

Danke. Gute Besserung zurück, hoffe ihr bleibt verschont

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten fällt aus einmal Jammern

Antwort von Bunny_29 am 23.12.2019, 19:42 Uhr

Wünsche euch allen gute Besserung u hoffe dass ihr bald wieder fit seid!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten fällt aus einmal Jammern

Antwort von Emma123, 23. SSW am 23.12.2019, 19:45 Uhr

Ich wünsch euch auch, dass ihr alle schnell wieder über den Damm seid und die Weihnachtstage trotzdem noch genießen könnt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten fällt aus einmal Jammern

Antwort von Schnubbel82 am 23.12.2019, 21:28 Uhr

Gute Besserung allen die krank sind oder schwächeln!
Hoffe ihr könnt wenigstens noch ein wenig die Feiertage genießen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten fällt aus einmal Jammern

Antwort von Louisa16 am 24.12.2019, 3:43 Uhr

Das tut mir leid für euch. Wünsche euch weiterhin gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten fällt aus einmal Jammern

Antwort von Louisa16 am 24.12.2019, 3:45 Uhr

Ohje, auch an deinen Sohn gute Besserung
Da hilft wohl nur, die Situation annehmen und das beste draus machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.