April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bunny_29, 24. SSW am 23.12.2019, 17:27 Uhr

Christbaum🤩

Hallo ihr Lieben hoffe Euch allen geht es gut.

Habt ihr Euren Christbaum schon fertig oder macht ihr das morgen? Also bei uns wird das morgen gemacht während Omi mit unserem Großen spazieren geht u ich nebenbei alles für das Weihnachtsmenü am Abend vorbereite

 
3 Antworten:

Re: Christbaum🤩

Antwort von Schnubbel82 am 23.12.2019, 18:58 Uhr

Unser Baum steht seit dem dritten Advent geschmückt bei uns. Ich mag ihn gern eine Weile vor Weihnachten stehen haben, denn nach Weihnachten schmücke ich relativ schnell wieder ab. Dieses Jahr fahren wir zu dem am 27.12. in den Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christbaum🤩

Antwort von Bunny_29 am 23.12.2019, 19:40 Uhr

Das ist eine ziemlich gute Idee den früher aufzustellen, wir haben ihn zwar bis nach dem 6. Jänner stehen aber vor allem wenn man fortfährt ist das eine super Idee
Aber wie handhabt ihr das mit den Kids oder wird das euer erstes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christbaum🤩

Antwort von Schnubbel82, 24. SSW am 23.12.2019, 21:26 Uhr

Also meine Kids sind 12&10 Jahre alt und kennen es nicht anders. Wir fahren immer am 3. Adventswochenende gemeinsam zum Baum-Kauf und dann wird bei Lebkuchen und Punsch gemeinsam geschmückt.
Das finden wir toll so.
Als ich Kind war durfte ich immer erst am Heiligabend den fertigen Baum sehen, das fand ich schade.... deshalb machen wir es anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.