April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riri94, 14. SSW am 02.10.2021, 20:01 Uhr

Krankenhaus :/

Hallo liebe werdende Mamas ,

Ich hoffe es geht euch allen gut:)

Seit 5 Tagen plagen mich dauer Kopfschmerzen ,
Seit zwei Tagen wenn ich sitze drücken unter dem rechten rippenbogen,
Gestern Abend starke Bauchschmerzen im gesamten Bauch Bereich. Oben bis unten .

Heute morgen war alles weg . Doch dann plötzlich starke Schmerzen im Bauch . Wir haben dann beschlossen ins Krankenhaus zu fahren, da ich mal wieder die symthome gegoogelt habe …. Und das alles evtl auf eine Schwangerschafts Vergiftung hinweist … obwohl das ja Anfang 2 Trimester nicht sein kann.
Ab ins Krankenhaus , 2 std gewartet , da die Ärztin im Kreißsaal war …. Was auch ok ist dann die Wartezeit . Immerhin bringt bzw. brachte sie ein Kind zur Welt .

Sie mich untersucht …. Urin war ok.
Nieren Ultraschall war auch ok.
Mutterhals war schön & lang . Was auch gut ist meinte sie .
Dann Ultraschall vom Baby . Erst keine Bewegung zusehen…. Mein Herz schon am zittern gewesen . Doch dann sah man das Herz. Baby war wohl am schlafen . Und dann aufeinmal winkte das kleine . Als würde es sagen hallo mama bei mir ist alles gut:)

Ärztin meinte Kind geht es super . Ich sollte doch mal zum Hausarzt gehen und meinen Magen und Leber Werte checken lassen. Was ich nächste Woche machen werde . Aber mit der Ss ist alles super . Leider konnte man das Geschlecht nicht sehen sagte sie mir obwohl ich nicht mal danach fragte . Sie meinte das Bein ist leider angewinkelt
Und man kann es daher nicht sehen …. Dienstag hab ich nochmal ein Termin bei meiner Gynäkologin, bin gespannt vllt kann man dann sehen was es werden soll so erleichtert das es dem kleinen Wesen gut geht :)

 
2 Antworten:

Re: Krankenhaus :/

Antwort von Babylover am 03.10.2021, 4:06 Uhr

Hey du,

Freut mich sehr, dass es dem Baby gut geht und du jetzt auch beruhigter bist.
Der FA Termin wird auch super werden und mit einem bißchen Glück teilt dir dein Baby mit es es wird. Ansonsten weiterhin gespannt warten :-D

Weiterhin alles Gute:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus :/

Antwort von mari82, 11. SSW am 03.10.2021, 6:16 Uhr

Guten Morgen meine Liebe..
Oh Mann...da machst was mit!! Vielleicht hast du dir ja einen Infekt eingehandelt.
Bei uns kippen gerade alle Kinder mit sämtlichen ERKÄLTUNGEN zusammen
Kein Wunder nach der Abstinenz an Bakterien und gängigen Viren.
Da ist alles dabei....die eine hat Magen Darm die anderen Husten und Schnupfen...

Gott sei Dank geht es Baby gut!!

Eine entspannten Sonntag!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komme grade aus dem Krankenhaus

Ich saß beim Friseur, musste zur Toilette und es kam ein ganzer Schwall viiiel braunes blut, schmerzen setzten ein. Hab mich durch den Friseur gekämpft und sind direkt ins krankenhaus... Der Arzt war sehr verständnisvoll und als er nicht direkt das Herzchen gefunden hat ...

von Ninchi, 9. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Brauche euren Rat: ins Krankenhaus oder nicht?

Ich weiß, dass ich am Ende alleine entscheiden muss, aber ich saß jetzt 10 Minuten mit dem Telefon aufm Sofa und wusste einfach nicht, ob ich wirklich anrufen soll... Ich hatte Anfang der Woche schon mal auffällig gelben Ausfluss. Da ich am selben Tag sowieso zur Blutabnahme ...

von Shaddi, 11. SSW 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

So .... Nachdem Blutungen eingesetzt haben bin ich ins Krankenhaus gefahren. Krümelchen hat sich nicht weiterentwickelt, keine Herzaktion erkennbar und der Abgang hat im Prinzip schon angefangen. Morgen wird geschaut wie es aussieht und dann eventuell eine Ausschabung ...

von Hydro94 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update - war im Krankenhaus ☀️

Hallo Mädels. Ich hab es jetzt doch nicht ausgehalten und bin ins Krankenhaus gefahren. Gott sei Dank kann ich kroatisch und hatte Vorteile bei der Kommunikation. Also mein Krümel sitzt an der richtigen Stelle. Aber dadurch dass ich noch so früh bin, sieht man noch ...

von mari82, 6. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gestern im Krankenhaus

Hey Ich muss mich leider verabschieden. Ich hatte gestern leichte Blutung und bin ins Krankenhaus. Man hat nix gesehen ausser die aufgebaute schleimhaut. Der hcg wert war unter 30. Die Nacht wurde es mehr und es ist leider abgegangen. Ich wünsche euch alles ...

von cat12 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallo, Ich bin in der SSW 7 und war am Freitag im Krankenhaus, weil in der Gebärmutter nichts sichtbar war und der Hcg-Wert nicht wie im Lehrbuch ist. Die Frauenärztin hat nichts gesehen und die Ärztin im Krankenhaus auch nicht. Der Kinderwunsch ist sehr groß. Ich mache mir ...

von Isabe, 7. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Bin im Krankenhaus

So ich muss mich leider verabschieden. Habe seit gestern Blutungen und sehr starke Schmerzen im Rechten Unterleib. Es deutet alles auf eine Eileiterschwangerschaft hin. Im Ultraschall ist nichts zusehen Bin laut meiner Rechnung bei 5+2 Hcg liegt bei 1200. Wünsche allen ...

von Trixie87 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Sitze im Krankenhaus

Also es wird echt spannend, leider. Ich war jetzt im Krankenhaus, weil ich die anti d profilaxe (wird das so geschrieben?) bekommen habe und die haben Ultraschall gemacht und es sitzt alles noch da wo es sein soll, aber man kann noch nicht richtig kindliche Anlagen erkennen ...

von Mädelsmama86 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Hi Mädels! Nachdem ich ja länger Kreislauf Probleme etc hatte, hat es sich heute Nacht zugespitzt. Bin auf dem Weg zum Klo zusammen gebrochen. Zum Glück hat mein Mann einen leichten Schlaf (nicht zuletzt weil unsere Maus mit bei uns schläft) und hat es direkt mitbekommen. ...

von magnumclassic, 10. SSW 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus, stieldrehung, op

Hallo ihr lieben, Ich hätte mich so gerne die letzten Wochen mehr reingehangen aber ich hatte mit tierischen schmerzen und Krämpfen zu tun. Ich habe ja pco und bin durch Hormon Behandlung mit gvnp schwanger geworden. 3 Tage nach positivem bluttest habe ich das erste mal ...

von Jacky87523, 7. SSW 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.