April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimal, 14. SSW am 01.10.2021, 10:43 Uhr

Bisschen Dampf ablassen

Hallo Ihr.
Ohh ich hab so einen Puls... könnte glatt weinen...
Ich hab eine Katze die ich weggeben muss. Sie kann sich nicht einfügen, mobbt die anderen Katzen und ist ein trotz-pinklerin..
Vor ca. 2 Wochen Pinkelte Sie auf ein Handtuch was wir viel zu spät feststellten. Stank eklig!
Haben das dann gewaschen und wieder im Schrank versorgt.

Heute gehe ich Duschen und nahm das Handtuch. Ea war weder süffig oder stank nach ammoniak... aber als ich mich abtrocknete roch ich plötzlich Katzenpipi... und ich hatte mich von Haare, Gesicht schon bis unten herangearbeitet........
Mir wurde schwarz vor augen weil ich dann so angst bekam dass ich jetzt mein Kind mit dem Katzenpipi geschädigt habe.
Ging natürlich soforr duschen und seifte mich wie eine Irre ein..

So einen Tagesstart ist einfach scheisse

 
2 Antworten:

Re: Bisschen Dampf ablassen

Antwort von Aurora1986, 12. SSW am 01.10.2021, 11:17 Uhr

Guten Morgen,

Tut mir leid, dass du so einen schlechten Start hattest, vielleicht kann ich dich etwas beruhigen:
Toxoplasmose wird, soweit ich richtig informiert bin, nur über Katzenkot übertragen - nicht über Urin. Hinzu kommt, dass das Handtuch in der Wäsche war - wenn gründliches Waschen von Obst und Gemüse genügt, dann mit Sicherheit auch etwas das in der Waschmaschine war.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und keine schlechten Gedanken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen Dampf ablassen

Antwort von Mimal am 01.10.2021, 11:49 Uhr

So doof wies klingt, ich hoffe dass es in der Wäsche war und kein Dussel es zusammengelegt hat und einfach versorgt.
Vielen Dank fpr deine Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.