April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CajunShrimp, 13. SSW  am 29.09.2021, 15:27 Uhr

Sooo sooo müde…

Hallo ihr
Wie geht es euch? Seit gestern bin ich in der 13. Woche.
Die Übelkeit lässt an den meisten Tagen nach, maximal morgens noch für ne Stunde oder zwei, was sich aber wirklich ertragen lässt, wenn ich an das ganztägige der letzten Wochen denke.

Dafür bin ich jetzt plötzlich sooooo müde (also noch müder, als ich es die letzten Wochen schon war). Und so schnell außer Atem. Von meiner ersten Schwangerschaft hatte ich im Kopf, dass das eigentlich auch nach dem 1. Trimester so langsam aufgehört hat…
Ohje. Am liebsten würde ich mich jetzt nach der Arbeit noch ein Ründchen hinlegen, muss jetzt aber los zur Kita…

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Sooo sooo müde…

Antwort von Ulli_1990, 11. SSW am 29.09.2021, 16:32 Uhr

Hallo

Ich bin gerade in die elfte Woche gerutscht, und so langsam wird die Übelkeit etwas besser beherrschbar, weniger Klo Umarmungen auf jeden Fall

Aber ich bin auch soo müde...
Ich schlafe mit meinem 1.5 Jahre alten Zwerg morgens bis 9, lege mich mittags halb 2 meistens auf ne Stunde zum Mittagsschlaf mit hin und verrecke spätestens um 21h aufm Sofa, um dann irgendwann von meinem Freund ins Bett gescheucht zu werden.

Bei mir wurde es in der ersten Schwangerschaft erst so mit der 15. Woche besser, dann war ich aber auch wieder voll energiegeladen. Darauf hoffe ich auch dieses Mal wieder

Gutes durchhalten, und bis dahin: gönn dir nach Möglichkeit alle Lausen, die dein Körper einfordert.

Alles Gute weiterhin!
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo sooo müde…

Antwort von Sabi001, 11. SSW am 29.09.2021, 20:12 Uhr

Hey,
Ich kenne es auch nur zu gut. Ständig müde... mein Mann schaut ständig Filme ohne mich oder erlebt irgendetwas und ich schlafe währenddessen
Hoffe das gibt sich bald.
Habt ihr denn auch so Bauchnabel Schmerzen? Ganz komisch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.