April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vlora, 13. SSW am 28.09.2021, 22:02 Uhr

Nase juckt

Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht’s allen gut, ich weiß nicht ob ihr das auch hat seit ich schwanger juckt meine Nase wie verrückt also allergisch bin ich nicht

 
2 Antworten:

Re: Nase juckt

Antwort von Vlora, 13. SSW am 28.09.2021, 22:05 Uhr

Entschuldigung mein Handy spinnt da sind ein paar Schreibfehler die ich nicht bearbeiten kann sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase juckt

Antwort von Shaddi, 14. SSW am 29.09.2021, 8:47 Uhr

Das wird bestimmt mit der stärkeren Durchblutung zusammenhängen. Gibt ja auch nen Schwangerschaftsschnupfen dadurch. Dann läuft dir zusätzlich noch die Nase^^
Ich hatte das einen ganz richtig heftig, da wusste ich noch gar nicht, dass ich schwanger bin. Muss ES+11 gewesen sein. Ich habe, ohne zu übertreiben, 100 mal bis zum Mittag geniest. Ohne Witz, nach einem Nieser kam direkt der Reiz zum nächsten und so zog es sich bis mittags, dann wurde es langsam besser. Vom Aufwachen bis Aufstehen hats schon mehrere Nieser gebraucht^^
Mittlerweile juckt mir die Nase auch nur noch hin und wieder, vor allem abends. Das heftige Niesen ist zum Glück nicht mehr wiedergekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nasenbluten

Guten Morgen Mädels! Kennt das wer? Ich habe in letzter Zeit immer häufiger Mal mehr Mal weniger starkes Nasenbluten. Gestern Abend und heute morgen Recht heftig (sorry). Dann auch immer starke Kreislauf Probleme. Habe gegoogelt und es kann mit der Schwangerschaft zusammen ...

von magnumclassic, 10. SSW 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.