April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 27.09.2021, 16:10 Uhr

Ergebnisse vom NIPT sind da + Outing

Puh,

mein Herz pocht immernoch.

Eben rief die Gyn an mit den Ergebnissen vom NIPT: Es ist alles in Ordnung und es konnte kein Hinweis auf Trisomien oder sonstige untersuchte Gendefekte gefunden werden.

Ich bin so so so so so erleichtert.

Das Geschlecht hat sie uns auch schon verraten: es wird definitiv ein Mädchen :)

Nächste Woche zeigt hoffentlich noch das Ersttrimesterscreening dass organisch soweit alles ok ist und dann kann ich erstmal kurz unbesorgt weiter vor mich hin „brüten“.

 
7 Antworten:

Re: Ergebnisse vom NIPT sind da + Outing

Antwort von mari82 am 27.09.2021, 18:22 Uhr

Uiiii yippi
Gott sei Dank ist genetisch alles gut! Der Rest wird auch passen!

Alles liebe zum Mädchen,

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse vom NIPT sind da + Outing

Antwort von Lilime17, 12. SSW am 27.09.2021, 18:30 Uhr

Na, das sind doch tolle Neuigkeiten!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse vom NIPT sind da + Outing

Antwort von Klara21, 13. SSW am 27.09.2021, 18:49 Uhr

lichen Glückwunsch zum Mädchen!
Deine Erleichterung kann ich seeeeehr gut nachvollziehen!! Ich hatte heute das Ersttrimesterscreening. Mein kleiner Wurm jat sich schön in Pose geworfen, wir durften die Herztöne sehen und hören und bekamen Bilder in 3D. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, um Beine und Arme, Finger und Zehen, Hirnhälften, Wirbelsäule, Nasenbein und Nackenfalte zu zeigen. Besser als jeder Kinofilm!!
Ich wünsche dir alles Gute fürs Screening und noch eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse vom NIPT sind da + Outing

Antwort von Vlora, 12. SSW am 27.09.2021, 20:12 Uhr

herzlich und Glückwunsch zum Mädchen
In welchem Monat bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse vom NIPT sind da + Outing

Antwort von beyondthemaze am 27.09.2021, 21:38 Uhr

Danke, Ihr Lieben!!!

Ich drücke auch für euch die Daumen für gute Testergebnisse. Hoffentlich wird hier jetzt bei jeder Mama alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse vom NIPT sind da + Outing

Antwort von beyondthemaze am 27.09.2021, 21:41 Uhr

Ich bin heute 10+5.

Durch den NIPT konnte man die Geschlechtschromosomen bestimmen.

Da wir mit der Gyn auch privat befreundet sind hat sie uns das Geschlecht auch vor der 14. Woche schon mitgeteilt (wir haben schon 5 Kinder und sie weiß dass das Geschlecht für uns kein Grund für einen Abbruch ist).

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse vom NIPT sind da + Outing

Antwort von Shaddi, 14. SSW am 28.09.2021, 10:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das sind doch tolle Nachrichten :) Jetzt schon sicher shoppen gehen können, das ist auch toll xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.