April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magnumclassic, 10. SSW am 27.09.2017, 13:01 Uhr

Im Krankenhaus

Hi Mädels!

Nachdem ich ja länger Kreislauf Probleme etc hatte, hat es sich heute Nacht zugespitzt. Bin auf dem Weg zum Klo zusammen gebrochen. Zum Glück hat mein Mann einen leichten Schlaf (nicht zuletzt weil unsere Maus mit bei uns schläft) und hat es direkt mitbekommen. Ich war dann ein paar Minuten richtig weg. In der Zeit hatte er schon den Krankenwagen gerufen. Was für ne Aufregung! Notarzt kam und hat mich erstmal hier untersucht. Zu niedriger Puls usw und dann alle mitgenommen ins Krankenhaus. Arzt hat von unterwegs angefragt ob ein Familienzimmer frei ist, zum Glück frei und für uns "reserviert" (meine Eltern sind natürlich gerade jetzt im Urlaub und so hätten wir niemanden für die Kleine gehabt).

Im Krankenhaus angekommen wurde ich erstmal total auf den Kopf gestellt, Blut auf untersucht, habe mehrere Infusionen bekommen und jetzt warten wir erstmal die Ergebnisse ab. Mein Mann ist dann heute morgen mit nur 3 Stunden Schlaf zur Arbeit, der Arme.

A-Hörnchen und B-Hörnchen haben alles zum Glück gut überstanden :-)

Jetzt liege ich hier mit meiner kleinen, stopfe mir Nüsse rein und hoffe dass wir schnell wieder nach Hause können.

Hoffe es geht euch gut, LG MC

 
11 Antworten:

Re: Im Krankenhaus

Antwort von DantesEi am 27.09.2017, 13:46 Uhr

Du machst ja Sachen....tzzzzz!

Komm schnell wieder auf die Beine!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Janni Jan am 27.09.2017, 14:25 Uhr

Au weia, gute Besserung!
Hoffentlich darfst du bald wieder nach Hause.
Zum Glück geht es den Beiden gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von AugSep16 am 27.09.2017, 14:28 Uhr

Oh, das war sicher eine aufregende Nacht. Hoffentlich geht es sie bald wieder besser und du kannst wieder nach Hause.
Ist aber auch gut, wenn jetzt alles genau untersucht wird. So könnte es auch nicht bis zur Geburt weiter gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Ändy, 14. SSW am 27.09.2017, 14:44 Uhr

So ein Schreck... und das mitten in der Nacht!

Gute Besserung und ruh dich aus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von curvi0815 am 27.09.2017, 14:49 Uhr

Oh man gute Besserung.

Hoffe du findest Ruhe mit Kleinkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von excellence2, 10. SSW am 27.09.2017, 15:58 Uhr

Oje, was für ein Schreck. Ich wünsche dir gute Besserung. :-)

Erhol dich ein bisschen und halte uns auf dem Laufenden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Klümpchen88, 11. SSW am 27.09.2017, 16:04 Uhr

Ach du Schreck! Das sind ja keine guten Nachrichten
Ich hoffe, du warst vielleicht nur ein bisschen zu trocken und ansonsten ist alles gut!
Drücke dir fest die Daumen, dass du schnell wieder raus kommst und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Skyline1979, 14. SSW am 27.09.2017, 16:50 Uhr

Ohje, das ist ja wirklich Aufregung, die keiner braucht. Freut mich aber, dass nichts schlimmes der Anlass war bzw es den Babys trotzdem gut geht. Gute Besserung dir weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Emilia_Sophie am 27.09.2017, 20:13 Uhr

So ein Schreck!!! Ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von stephi0390, 12. SSW am 28.09.2017, 6:57 Uhr

Schön dass es wenigstens deinen Bauch Bewohnern gut geht!
Ich drück die Daumen dass du schnell wieder raus darfst und es dir genau so schnell besser geht! Lg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Janni Jan am 28.09.2017, 20:12 Uhr

Hey, geht es dir wieder gut?
Bist du wieder zu Hause?
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komme grade aus dem Krankenhaus

Ich saß beim Friseur, musste zur Toilette und es kam ein ganzer Schwall viiiel braunes blut, schmerzen setzten ein. Hab mich durch den Friseur gekämpft und sind direkt ins krankenhaus... Der Arzt war sehr verständnisvoll und als er nicht direkt das Herzchen gefunden hat ...

von Ninchi, 9. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update - war im Krankenhaus ☀️

Hallo Mädels. Ich hab es jetzt doch nicht ausgehalten und bin ins Krankenhaus gefahren. Gott sei Dank kann ich kroatisch und hatte Vorteile bei der Kommunikation. Also mein Krümel sitzt an der richtigen Stelle. Aber dadurch dass ich noch so früh bin, sieht man noch ...

von mari82, 6. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gestern im Krankenhaus

Hey Ich muss mich leider verabschieden. Ich hatte gestern leichte Blutung und bin ins Krankenhaus. Man hat nix gesehen ausser die aufgebaute schleimhaut. Der hcg wert war unter 30. Die Nacht wurde es mehr und es ist leider abgegangen. Ich wünsche euch alles ...

von cat12 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallo, Ich bin in der SSW 7 und war am Freitag im Krankenhaus, weil in der Gebärmutter nichts sichtbar war und der Hcg-Wert nicht wie im Lehrbuch ist. Die Frauenärztin hat nichts gesehen und die Ärztin im Krankenhaus auch nicht. Der Kinderwunsch ist sehr groß. Ich mache mir ...

von Isabe, 7. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Bin im Krankenhaus

So ich muss mich leider verabschieden. Habe seit gestern Blutungen und sehr starke Schmerzen im Rechten Unterleib. Es deutet alles auf eine Eileiterschwangerschaft hin. Im Ultraschall ist nichts zusehen Bin laut meiner Rechnung bei 5+2 Hcg liegt bei 1200. Wünsche allen ...

von Trixie87 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Sitze im Krankenhaus

Also es wird echt spannend, leider. Ich war jetzt im Krankenhaus, weil ich die anti d profilaxe (wird das so geschrieben?) bekommen habe und die haben Ultraschall gemacht und es sitzt alles noch da wo es sein soll, aber man kann noch nicht richtig kindliche Anlagen erkennen ...

von Mädelsmama86 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Sabine liegt im Krankenhaus

Hallo zusammen. Zuerst: ich hab absolut keine Ahnung wie man hier so einen Beitrag schreibt oder ob es irgendwelche Regeln gibt also nehmt mich nicht so hart ran ;-) Jetzt zum eigentlichen: Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt liegt Bine seit heute Nacht ...

von Teddybärchen 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo, gestern abend bin ich mit starken stechenden Schmerzen ins KH. Habe vorher angerufen ob ich kommen kann, bis ich dann ankam hatte ich auch starke Blutungen. Nach einer Untersuchung hiess es, in einer Fruchtblase nur noch fetale Anlagen, in der anderen Fruchtblase Kind ...

von solino, 12. SSW 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.