April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hydro94 am 03.09.2021, 21:54 Uhr

Krankenhaus

So ....
Nachdem Blutungen eingesetzt haben bin ich ins Krankenhaus gefahren.
Krümelchen hat sich nicht weiterentwickelt, keine Herzaktion erkennbar und der Abgang hat im Prinzip schon angefangen. Morgen wird geschaut wie es aussieht und dann eventuell eine Ausschabung gemacht.
Ich bin total traurig und wünsche euch allen, dass ihr noch bis zum Ende sitzen bleibt.

 
9 Antworten:

Re: Krankenhaus

Antwort von Felicenavidat am 03.09.2021, 22:15 Uhr

Das tut mir leid.. Ich habe dasselbe auch schon durchlebt und kann deshalb nur zu gut nachempfinden, wie es dir gerade geht..

Tut mir wahnsinnig leid und wenn ich irgendwie helfen könnte, würde ichs tun. Aber es wird vorbei gehen und "nach jedem Sturm kommt auch ein Regenbogen"

Zwecks Ausschabung musst du selbst entscheiden, wie du es machen möchtest. Du brauchst dich jedenfalls erstmal zu nichts drängen lassen. Wenn du abwarten und der Natur ihren Lauf lassen möchtest, ist das völlig in Ordnung. In einem so frühen Stadium klappt das idR auch ohne Ausschabung, könnte aber etwas dauern. Wenn dus lieber schnell hinter dich bringen möchtest, ist das auch ok, dann ist eine Ausschabung sinnvoll.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von mari82 am 04.09.2021, 6:52 Uhr

Hallo und guten Morgen.

Das sind leider schon wieder traurige Nachrichten .
Ich hoffe du kommst um eine Ausschabung herum.
Leider haben viele von uns schon so etwas erleben müssen und wissen wie traurig und
Hilflos du dich fühlst.

Alles liebe und viel Kraft für die nächste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Lisa618, 7. SSW am 04.09.2021, 7:04 Uhr

Oh Nein..
Das macht mich so traurig.
Vor ein paar Tagen haben mir deine lieben Worte noch so geholfen und jetzt musst du sowas erleben..
Es tut mir wahnsinnig Leid.
Wie lange musst du denn voraussichtlich im Krankenhaus bleiben?
Ich wünsch dir alle Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Katha213, 9. SSW am 04.09.2021, 9:21 Uhr

Du arme ,
im Mai ging es mir genau so. Hoffentlich hast du Glück und kommst ohne Ausschabung davon. Ich kann total gut nachempfinden wie das ist wenn man nur darauf wartet, dass die Blutungen endlich aufhören...
Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir, dass du dich schnell erholt und auch bald dein Rehenbogenbaby im Bauch ragen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Mom-to_be, 10. SSW am 04.09.2021, 9:30 Uhr

Gestern scheint wohl nicht so ein guter Tag gewesen zu sein. Mein gummibärchen ist gestern leider auch zu den Sternen gereist. Ich bin aufgrund starker Blutungen ins KH gefahren wo dieses dann bestätigt wurde. Bei mir wurde schon nichts mehr in auf dem Ultraschall gesehen. Die Ausschabung erfolgte direkt.

Ich wünsche allen Sternenmüttern viel Kraft. Und allen werdenden Müttern alles gute für die weitere Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Shaddi am 04.09.2021, 9:51 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich...Ich habe das im April auch zum zweiten Mal durchgemacht... Zum Glück kam ich beide Male ohne Eingriff davon und die zweite Fehlgeburt war auch schneller vorbei als die erste, obwohl sie eine Woche später einsetzte. Ich glaube, weil es mir da leichter fiel, loszulassen...
Fühl dich gedrückt und nimm dir Zeit, zu trauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Stella1983 am 04.09.2021, 10:19 Uhr

Es tut mir sehr leid das dir das auch passiert ist! Mir wurde auch Sonntag im KH gesagt das das kleine kein Herzschlag mehr hat. Hab Tabletten bekommen, die ich aber nicht genommen habe da ich es noch nicht ganz realiesiert hatte und lieber einen natürlichen Abgang abwarten wollte. Seit heute morgen blutet es etwas stärker und glaube das es jetzt angefangen hat. Ich hab die Woche aber ehrlich gebraucht um es zu begreifen .

Ich hoffe das bei uns wenigstens alles natürlich abgeht und wir keine Ausschabung brauchen!

Viel Kraft für die nächste Zeit

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Lilime17 am 04.09.2021, 12:07 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid!
Ich habe das 2016 auch erlebt. Man wollte mich quasi in der Nacht noch zu einer Ausschabung drängen, weil ich sehr stark blutete, aber ich habe mich geweigert. Mein Körper hat das dann sehr gut alleine geregelt.
9 Monate später war ich dann mit unserem Sohn schwanger.
Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Hydro94 am 04.09.2021, 15:21 Uhr

Ich hatte im Krankenhaus leider ganz schlechten Empfang.
Also ich bin jetzt wieder auf dem Heimweg. Heute früh hatte ich immer wieder Gewebeabgänge. Beim Schall war nur noch etwas Rest der Gebärmutterschleimhaut erkennbar. Da meinte die Oberärztin auch, dass es am besten ist, wenn das von alleine abgeht und ablutet. Ich soll Freitag nochmal zur Kontrolle, ob denn alles weg ist. Ich hoffe ja darauf.
Im Moment tut es echt sehr weh. Aber ich bin optimistisch. Das wird besser. Irgendwann.

Euch wünsche ich echt das beste. Gerade wenn man sowas schon erlebt hat braucht man das auch nicht zwangsläufig öfters.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komme grade aus dem Krankenhaus

Ich saß beim Friseur, musste zur Toilette und es kam ein ganzer Schwall viiiel braunes blut, schmerzen setzten ein. Hab mich durch den Friseur gekämpft und sind direkt ins krankenhaus... Der Arzt war sehr verständnisvoll und als er nicht direkt das Herzchen gefunden hat ...

von Ninchi, 9. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update - war im Krankenhaus ☀️

Hallo Mädels. Ich hab es jetzt doch nicht ausgehalten und bin ins Krankenhaus gefahren. Gott sei Dank kann ich kroatisch und hatte Vorteile bei der Kommunikation. Also mein Krümel sitzt an der richtigen Stelle. Aber dadurch dass ich noch so früh bin, sieht man noch ...

von mari82, 6. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gestern im Krankenhaus

Hey Ich muss mich leider verabschieden. Ich hatte gestern leichte Blutung und bin ins Krankenhaus. Man hat nix gesehen ausser die aufgebaute schleimhaut. Der hcg wert war unter 30. Die Nacht wurde es mehr und es ist leider abgegangen. Ich wünsche euch alles ...

von cat12 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallo, Ich bin in der SSW 7 und war am Freitag im Krankenhaus, weil in der Gebärmutter nichts sichtbar war und der Hcg-Wert nicht wie im Lehrbuch ist. Die Frauenärztin hat nichts gesehen und die Ärztin im Krankenhaus auch nicht. Der Kinderwunsch ist sehr groß. Ich mache mir ...

von Isabe, 7. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Bin im Krankenhaus

So ich muss mich leider verabschieden. Habe seit gestern Blutungen und sehr starke Schmerzen im Rechten Unterleib. Es deutet alles auf eine Eileiterschwangerschaft hin. Im Ultraschall ist nichts zusehen Bin laut meiner Rechnung bei 5+2 Hcg liegt bei 1200. Wünsche allen ...

von Trixie87 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Sitze im Krankenhaus

Also es wird echt spannend, leider. Ich war jetzt im Krankenhaus, weil ich die anti d profilaxe (wird das so geschrieben?) bekommen habe und die haben Ultraschall gemacht und es sitzt alles noch da wo es sein soll, aber man kann noch nicht richtig kindliche Anlagen erkennen ...

von Mädelsmama86 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Hi Mädels! Nachdem ich ja länger Kreislauf Probleme etc hatte, hat es sich heute Nacht zugespitzt. Bin auf dem Weg zum Klo zusammen gebrochen. Zum Glück hat mein Mann einen leichten Schlaf (nicht zuletzt weil unsere Maus mit bei uns schläft) und hat es direkt mitbekommen. ...

von magnumclassic, 10. SSW 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Sabine liegt im Krankenhaus

Hallo zusammen. Zuerst: ich hab absolut keine Ahnung wie man hier so einen Beitrag schreibt oder ob es irgendwelche Regeln gibt also nehmt mich nicht so hart ran ;-) Jetzt zum eigentlichen: Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt liegt Bine seit heute Nacht ...

von Teddybärchen 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo, gestern abend bin ich mit starken stechenden Schmerzen ins KH. Habe vorher angerufen ob ich kommen kann, bis ich dann ankam hatte ich auch starke Blutungen. Nach einer Untersuchung hiess es, in einer Fruchtblase nur noch fetale Anlagen, in der anderen Fruchtblase Kind ...

von solino, 12. SSW 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.