Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babywunsch92, 38. SSW am 21.04.2021, 10:32 Uhr

Vormilch/Kolostrum

Hallo ihr Lieben,
seit der 25 Ssw habe ich schon vereinzelt das Kolostrum. Heute ist gefühlt ein ganzer Schwall Kolostrum und danach noch durchsichtige Flüssigkeit an beiden Brüsten gleichzeitig ausgelaufen. Lange haben wir ja nicht mehr, aber kann das ein Anzeichen sein, dass es bald los geht?!
Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Vormilch/Kolostrum

Antwort von Tanja_1989, 37. SSW am 21.04.2021, 10:38 Uhr

Bei mir kam dieser Schwall auch vor einigen Tagen

Hatte im Gesichtsbuch mal nachgefragt und bei den meisten hat es noch etwas bis zur Geburt gedauert nachdem sie anfingen auszulaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch/Kolostrum

Antwort von Babywunsch92, 38. SSW am 21.04.2021, 10:47 Uhr

Da bin ich ja beruhigt:-) die 2,5 Wochen darf er sich ruhig noch Zeit lassen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch/Kolostrum

Antwort von Simi99Kk, 35. SSW am 21.04.2021, 11:19 Uhr

Oh sei froh hast du dies erst jetzt. Ich habe das alles schon seit Woche 16 Langsam ist es echt sehr intensiv:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch/Kolostrum

Antwort von Jiny84, 38. SSW am 21.04.2021, 21:03 Uhr

Ich warte noch drauf. Dann könnte ich endlich was auffangen und einfrieren und zur Geburt mitnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kolostrum ändert Farbe?

Hallo Mamis, Ich sammle seit ca 1,5 Wochen Kolostrum durch ausstreichen und auffangen in so spritzen. Als ich angefangen habe war ich dick erkältet & seit 2 Tagen gehts mir wieder „gut“ (also deutlich besser aber nach wie vor Schnupfen und etwas husten). Jetzt ist mir ...

von Naddelinchen, 38. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kolostrum

Gelbe dicke Vormilch

Hallo ihr Lieben Bin ab morgen in der 35. SSW und habe gerade festgestellt, dass bei mir schon gelbliche dickere Vormilch aus der Brust kommt. „Normale“ wässrige Vormilch habe ich schon lange, aber eben diese ...

von Servus-17, 34. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Ich bin mal wieder neugierig wie das bei euch so ist Ich habe schon seit Wochen immer wieder mal etwas Kolostrum. Bisher waren das aber immer wiiinzige Mengen. Seit einigen Tagen ist es deutlich mehr geworden, wenn ...

von Tanja_1989, 36. SSW 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Kolostrum ausstreichen

Hallo ihr Lieben Ich hatte gestern die Anmeldung im Krankenhaus und die Hebamme hat mir geraten, Kolostrum schon jetzt zu sammeln, damit mein Kleiner auf jeden Fall genug davon bekommt. Bei Gestationsdiabetes sei es ...

von Sporty87, 35. SSW 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kolostrum

Vormilch??? Stimmungsschwankungen... etc..

Hallo Mädels, ich bin in der 31. SSW mit unserem Baby-Boy schwanger. Gestern als ich nach dem Duschem meinen Bauch und meine Brüste eingecremt habe ist mir so gelblich-orange Flüssigkeit an den Brustwarzen aufgefallen?? Ich tippe mal auf Vormilch, oder?!

von Dariana, 31. SSW 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Kolostrum

Habe heute bemerkt, dass sich mein Shirt auf der rechten Brust nass anfühlt- war dann auch ein kreisrunder Fleck zu sehen. Hat von euch noch jemand jetzt schon Kolostrum?Hab jetzt damit noch nicht gerechnet, wobei das schon sein kann und nicht unnormal ist. Hab dann mal leicht ...

von Babywunsch92, 25. SSW 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kolostrum

Vormilch

Guten Morgen Gestern Abend war es bei mir so weit.. es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin immer wieder erstaunt wie sich natürlich alles verändert. Gestern Abend habe ich mich im Bad ausgezogen und habe dann gemerkt dass ich an der ...

von Naddl669, 28. SSW 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch....

Auch wenn ich den Muckel noch nicht spüre, schießt zumindest seit heute die Vormilch ein. Pünktlich zum Wochenwechsel :D Spannend. Ich weiss gar nicht wann es bei meiner Tochter soweit war... ich freu mich aber irgendwie drüber Habt ihr auch schon Vormilch ? ...

von Stemi0815, 20. SSW 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Hallo liebe Mädels! Wollte euch mal kurz berichten dass es bei mir seit fast zwei Wochen tröpfelt Komischerweise nur aus der rechten Brust und bis jetzt immer nur nachts... Morgens dann ständig eingetrocknete Flecken auf dem T- ...

von Knutschi87, 21. SSW 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch.... was denn noch alles??!!

Reicht es denn nicht, dass ich schon aussehe, wie im 6. Monat?? Jetzt hab ich auch schon Vormilch! Es tropft nichts, aber sie ist da. Dachte die Tage schon sowas. Aber heute nach dem Duschen hat es sich bestätigt Ich fühl mich ...

von bounty82, 15. SSW 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.