Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seda28, 37. SSW am 20.04.2021, 23:19 Uhr

Brennen

Hallo meine Lieben
Ich habe da mal eine Frage an euch ich hab seit einigen Tagen so ein Druck im unterleib die Ärztin meinte das der Kopf schon tief ist aber mein Muttermund zu
Jetzt hab ich aber plötzlich so ein ganz komisches brennen das fühlt sich so an wie ne Blasenentzündung ist aber keine
Was kann das denn sein hat das sonst jemand auch ?

 
4 Antworten:

Re: Brennen

Antwort von Emilia102, 37. SSW am 21.04.2021, 1:27 Uhr

ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht wie sich eine Blasenentzündung anfühlt… Aber ich habe seit heute total die Schmerzen beim Pipi machen aber es ist eher so ein starker Druck und Stich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen

Antwort von Seda28, 37. SSW am 21.04.2021, 1:30 Uhr

Habe genau das selbe nur mit noch einem zusätzlichen brennen.. ist zwar jetzt grad bisschen besser geworden aber beim pipi machen kommt es wieder zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen

Antwort von Emilia102, 37. SSW am 21.04.2021, 1:33 Uhr

Vielleicht ist es ja ein positives Zeichen, dass wir nicht mehr so lange warten müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen

Antwort von Tanja_1989, 37. SSW am 21.04.2021, 7:44 Uhr

Was genau es ist kann ich dir zwar leider nicht sagen, aber ich habe dieses Brennen auch. Vorgestern hatte ich ordentliche Senkwehen und dann setzte auch dieses Brennen ein. Seither habe ich auch wieder stärkere Schmerzen an der Symphyse, sodass ich mir vorstellen könnte, dass das Baby nun tiefer im Becken sitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brennen in der Nacht

Hallo Zusammen Habe morgen einen Zusatztermin bei meinem FA. Mir brennt es ganz komisch im Bauch immer Nachts seit zwei drei Tage. Nun werde ich es kontrollieren lassen ob alles stimmt. Mein FA meint es sei nichts schlimmes wahrscheinlich ...

von Simi99Kk, 26. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Ständiges Brennen...

Ihr Lieben, Ich könnte so gut eure Hilfe/Erfahrungen gebrauchen... seit Anfang der Schwangerschaft begleitet mich ein Brennen im Intimbereich. Am Anfang (6.SSW) war es ein Pilz, der auch behandelt wurde. Das Brennen lies aber nie so ganz nach bis circa zur 14. Woche. Dann ...

von xxLinaxx, 21. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

ZT 24 brennendes Gefühl in den Leisten?!?!

Guten Morgen ihr Lieben So, heute ist ZT24....was ist los mit mir? habe das Gefühl bin- nach zwischenzeitlichen Gaga- Anflügen gestern- heute schon wieder richtig entspannt.....ich habe immer wieder ...

von Cuci1984 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Leichtes Brennen/Stechen Li Eierstock

Hab da auch gleich mal ne Frage, vielleicht kennt sich ja jemand aus...habe seitdem ich heute beim Gyn war immer wieder nen stechen/brennen am Eierstock. Kann das durchs abtasten sein und weil dort das Ei gesprungen ist? Für El schwangerschaft ja noch zu früh und auch nur bei ...

von Patte78, 5. SSW 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Brennen beim wasser lassen abet wohl kein infekt..

Was könnte das denn sein ? War am anfang des monats mal im kh weil ich so nierenschmerzen hatte aber kam wohl von dem magen darm wegen dehydrierung.. hab seit dem immer brennen beim pinkeln.. langsam mach ich mir etwas sorgen.. werd morgen mal zum hausarzt gehen.. was könnte das ...

von Seli x3, 16. SSW 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.