Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simi99Kk, 26. SSW am 16.02.2021, 20:35 Uhr

Brennen in der Nacht

Hallo Zusammen Habe morgen einen Zusatztermin bei meinem FA. Mir brennt es ganz komisch im Bauch immer Nachts seit zwei drei Tage. Nun werde ich es kontrollieren lassen ob alles stimmt. Mein FA meint es sei nichts schlimmes wahrscheinlich jedoch lieber einmal mehr schauen. Kennt jemand noch diese schmerzen? LG

 
3 Antworten:

Re: Brennen in der Nacht

Antwort von VanessaH., 16. SSW am 16.02.2021, 21:37 Uhr

Hey du,

Bei mir hatte das mit dem Wachstum zutuen. Ich hatte auch ein brennen und es war sehr heiß. Ich lag deswegen auch nur Rum mit Wärmekissen ect. Magnesium hat mir dagegen geholfen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen in der Nacht

Antwort von Eisvogel, 26. SSW am 16.02.2021, 22:21 Uhr

Hi Simi99Kk,

Ist das Brennen bei dir eher im Bauchmuskel oder meinst du vielleicht Sodbrennen?

Ich hab beides.. Aber bei dem Muskelbrennen habe ich mich gefragt, ob das normal ist und es noch andere Schwangere gibt, denen es so geht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen in der Nacht

Antwort von Simi99Kk, 26. SSW am 17.02.2021, 6:02 Uhr

Hi Zusammen:) Danke für Eure Antworten. Werde es heute mir dem Arzt anschauen evt auch Magnesium nehmen. Ich denke es ist kein Sodbrennen sondern eher Muskel aber kann es nicht ganz einschätzen. Jedoch habe ich gar nicht soweit studiert, dass es allenfalls mit dem Wachstum schub zu tun hat. Werde heute jetzt trotzdem zur Sicherheit kurz vorbeigehen. Danke Euch auf jedenfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehen mitten in der Nacht

Hallo ihr lieben, Ich wollte euch mal von heute Nacht einen kleinen Bericht schreiben. Es war ca. 22 Uhr, ich und mein Mann wollten gerade ins Bett gehen, plötzlich hatte ich fürchterliche Rückenschmerzen. Ich wusste nicht mehr wie ich mich hinlegen soll. Es wurde immer ...

von Julia160597, 38. SSW 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Ständiges Brennen...

Ihr Lieben, Ich könnte so gut eure Hilfe/Erfahrungen gebrauchen... seit Anfang der Schwangerschaft begleitet mich ein Brennen im Intimbereich. Am Anfang (6.SSW) war es ein Pilz, der auch behandelt wurde. Das Brennen lies aber nie so ganz nach bis circa zur 14. Woche. Dann ...

von xxLinaxx, 21. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

ZT 24 brennendes Gefühl in den Leisten?!?!

Guten Morgen ihr Lieben So, heute ist ZT24....was ist los mit mir? habe das Gefühl bin- nach zwischenzeitlichen Gaga- Anflügen gestern- heute schon wieder richtig entspannt.....ich habe immer wieder ...

von Cuci1984 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Leichtes Brennen/Stechen Li Eierstock

Hab da auch gleich mal ne Frage, vielleicht kennt sich ja jemand aus...habe seitdem ich heute beim Gyn war immer wieder nen stechen/brennen am Eierstock. Kann das durchs abtasten sein und weil dort das Ei gesprungen ist? Für El schwangerschaft ja noch zu früh und auch nur bei ...

von Patte78, 5. SSW 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.