Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bounty82, 15. SSW am 03.11.2016, 20:22 Uhr

Vormilch.... was denn noch alles??!!

Reicht es denn nicht, dass ich schon aussehe, wie im 6. Monat??
Jetzt hab ich auch schon Vormilch!
Es tropft nichts, aber sie ist da. Dachte die Tage schon sowas. Aber heute nach dem Duschen hat es sich bestätigt
Ich fühl mich momentan wie ne Milchkuh in Ausbildung...
Ich besorg bald mal lieber Stilleinlagen. Sicher ist sicher.
Bei meiner ersten ss kam das um die 30./32. Ssw. Jetzt schon die 15.??
Hätte ruhig noch warten können. Wenigstens tun seit dem die Brüste nicht mehr so weh. Hab auch schon 2 mal die BH Größe gewechselt. Wenigstens dem Mann gefällts - war ja klar!

 
6 Antworten:

Re: Vormilch.... was denn noch alles??!!

Antwort von GabrielaK am 03.11.2016, 20:36 Uhr

Na da müssen ja auch zwei dran.
Bei mir war es in der letzten so um die 18. Woche. Aber Stilleinlagen habe ich selbst während der Stillzeit kaum benutzt. Und ich habe 16 Monate gestillt. Mein Sohn und meine Brüste waren wohl gut eingespielt, zeittechnisch.

Ich hatte noch Restmilch von meinem Sohn, die ist mit Eintreten der Brustschmerzen (war so in der 10. Woche) total versiegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch.... was denn noch alles??!!

Antwort von Erima am 03.11.2016, 20:57 Uhr

Meine platzen bald.
Aber laufen tut da nichts. Ich will die Dinger gar nicht bei Milcheinschuss sehen. Meinem Mann sind beim letzten mal schon fast die Augen raus gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch.... was denn noch alles??!!

Antwort von Wir2015, 12. SSW am 03.11.2016, 21:13 Uhr

Also bei mir ist die Milch noch immer da ...
Habe meine Tochter 8 Monate gestillt .
Also vor ungefähr 7 Monaten abgestillt.
Die Milch war nie richtig weg . Aber alles ohne Druck oder Schmerzen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch.... was denn noch alles??!!

Antwort von bounty82, 15. SSW am 03.11.2016, 21:23 Uhr

Ich hab damals nicht lange gestillt. Hat irgendwie nicht richtig geklappt. Will es diesmal aber auf jeden Fall nochmal probieren. Mal sehen, wie es mit zwei Babys läuft....
Hab damals Alfalfa und Bockshornklee genommen. Die Milch war innerhalb von 2 Wochen komplett weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch.... was denn noch alles??!!

Antwort von Marlene 84 am 03.11.2016, 21:35 Uhr

So gehts mir auch. Hab im März abgestillt, da war mein Sohn 16 Monate alt. Hab immer noch Milch, aber ich hatte da nie Probleme. Bin auch in der Stillzeit nie "ausgelaufen" oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch.... was denn noch alles??!!

Antwort von zümrüt, 11. SSW am 04.11.2016, 11:01 Uhr

Was Milch schon jetzt? ich denke das hat mit den Zwillingen zu tun die Natur ist da voreillig denn die Milch muss für 2 Bäuchlein reichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gelbe dicke Vormilch

Hallo ihr Lieben Bin ab morgen in der 35. SSW und habe gerade festgestellt, dass bei mir schon gelbliche dickere Vormilch aus der Brust kommt. „Normale“ wässrige Vormilch habe ich schon lange, aber eben diese ...

von Servus-17, 34. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Hallo liebe Mädels! Wollte euch mal kurz berichten dass es bei mir seit fast zwei Wochen tröpfelt Komischerweise nur aus der rechten Brust und bis jetzt immer nur nachts... Morgens dann ständig eingetrocknete Flecken auf dem T- ...

von Knutschi87, 21. SSW 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vorzeitige Vormilch

Hallöchen! Heute habe ich solche schmerzen in der Brust, dass es mir vorkam als würde gleich die Vormilch los sprießen. Bei meiner ersten SS vor 7 Jahren kam im 4. Monat meiner SS schon die Vormilch. In der 2. SS war es nicht so. Ich habe meine beiden Kinder bis zum ...

von Ani77, 6. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.