März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmelinchen2283, 17. SSW am 22.09.2015, 17:14 Uhr

Umstandsmode...Wintermantel

So Mädels, nun habe ich gerade meine Lieferung von ambellis erhalten...habe mit großer Freude die zwei Umstands Winterjacken ausgepackt! Und was soll ich sagen, ich sehe darin aus wie ne trächtige Büffelkuh . Die eine ist von Esprit, schön mit Fellkapuze etc und die andere ein gesteppter schwarzer Parka von mamalicious. Dachte bei dem Preis kann man auch erwarten das die Kleidung gut sitzt, das tut sie allerdings null. Trotz bestellter Gr. 36 und verstellbarem Bindeband, muss man mich quasi in den Jacken suchen hahaha.
Würde ja gerne ein Bild davon posten, aber nochmal ziehe ich die Kartoffelsäcke nicht an...das war gerade schon ein wenig frustrierend ^^

Habe nun zwei von Bellybutton bestellt, welche ein Mittelstück zum heraustrennen haben. Zwar etwas teurer als die zuvor bestellten, allerdings kann ich sie dann noch nach der SS tragen (sofern eine von beiden gut sitzt )

Fortsetzung folgt...

LG

 
4 Antworten:

Re: Umstandsmode...Wintermantel

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 17. SSW am 22.09.2015, 18:30 Uhr

Oje! Ja, manche Klamotten sind ohne Riesenbauch noch ziemlich unvorteilhaft. Ich hatte mir in der letzten Schwangerschaft einen schwarzen Steppmantel von H&M gekauft. Der sitzt sehr schön, auch wenn der Bauch noch nicht so riesig ist. Die anderen Winterjacken haben zwar noch teilweise anfangs gepasst, aber später kam dann von unten zu viel Luft rein durch die Bauchwölbung. ;)

Viel Glück bei der weiteren Suche. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode...Wintermantel

Antwort von Ihly, 17. SSW am 22.09.2015, 19:56 Uhr

Hi,

Drücke dir die Daumen, dass die nächsten passen.

Ich hab mir heute bei bonprix mal ne Umstandswinterjacke bestellt. Schlecht aussehen tut sie nicht. Mal schauen wenn sie da ist, ob sie passt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode...Wintermantel

Antwort von Drachenzauber, 17. SSW am 22.09.2015, 20:04 Uhr

Zum Glück bin ich kein frostköddel und trage im Winter nur top-tshirt-Reißverschluss Pullover und darüber meine Lederjacke, die sogar offen ;)
Mit dem Bauchband hab ich 4 Schichten Stoff und trage einfach die pullis von meinem Mann, wie damals im Herbst.

Drücke dir fest die Daumen, dass die Jacken besser passen :)
Der mit dem raustrennenden Teil klingt aufjedenfall sehr vorteilhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode...Wintermantel

Antwort von Murmelinchen2283, 17. SSW am 22.09.2015, 20:15 Uhr

Ihly, da hatte ich auch zwei richtig schöne gesehen. Leider war meine Größe schon ausverkauft .
Das wirkliche Problem ist ja eigtl. das ich im Moment keine Jacke habe die für dieses "hin und her Wetter" optimal ist. Die, die mir noch passen sind zu dünn und meine Lieblings-WInterjacke hat vor einer Woche nach 3 Jahren ihren Geist aufgegeben und die Naht ist komplett aufgeruffelt. Ich habe noch eine andere, die ist allerdings so schmal geschnitten das sie mir mit der Minikugel schon nicht mehr passt.

Ich werde berichten sobald sie da sind


Mal ab vom Thema und weil wir gerade hier als Location für partywütige Erkältungsbakterien herhalten. Ich habe ziemlich starken und trockenen Reizhusten. Da Hustensaft ja nun auch nicht so prickelnd ist in unserem Zustand, habe ich mir nun Zwiebelsirup selber gemacht. Kann ich allen Schnupfnasen und Hustkanonen nur empfehlen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe 6 Woche schon Umstandsmode

Mädels bitte beruhigt mich das das bei der dritten Schwangerschaft normal ist... ich hab heute meine Umstandshosen raus geholt weil meine Hosen schon nicht mehr passen und ich bin gerade mal 5+2 (siehe Bild) Mir macht es irgendwie Angst und ich habe meinen ersten Termin ...

von Georgimaus, 6. SSW 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben, sagt mal, habt ihr vielleicht einen Tipp wo es Umstandsmode auch für größere Größen gibt. Bin von Natur aus schon ziemlich breit am Po und den Schenkeln. Leider gibt es da, wo ich sonst Hosen bestelle, keine Umstandsmode

von Tina2405 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo Mädels, wisst ihr wo es schöne, aber nicht zu teure Umstandsmode gibt? Möchte langsam mal wegen Hosen und vorallem wegen BH schauen, ist schon so unangenehm. Lg und schönen ...

von CaroMami, 9. SSW 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

1. Hebamme und 2. Umstandsmode

Hallo Leute, ich bin nun in der 16. Woche schwanger und wollte fragen, ob jemand eine Hebamme hat und ab wann ihr euch bei ihr ,angemeldet' habt (wenn ich das so ausdrücken darf) :D &nd meine zweite Frage ist, ab wann ihr mit der Umstandsmode angefangen habt und wo es ...

von maria-sophiegarcia 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

umstandsmode

Hallo ihr :) Ich bin im der 14. Woche schwanger und frage euch braucht ihr auch schon umstandsmode. Ich habe normalerweiße kleisergröße 34 hab mir extra eine hose zwei nummern größer gekauft und die ist mir auch schon zu klein. Obwohl dies meine 1. SS ist finde ich es recht ...

von LilaLina, 14. SSW 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo zusammen, habe im Forum "Schwanger-wer noch" die Frage bereits auch schon gestellt. Jetzt möchte ich euch noch zu eurer Meinung befragen. Habe im Januar wegen Kinderwunsch aufgehört zu rauchen. Seit dem habe ich auch leider ca. 6 KG zugenommen. Daher passen mir auch ...

von Phinny84, 6. SSW 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

umstandsmode

hallo... nur mal eine frage trägt jemand von euch schon schwangerschaftskleidung?? also das ist jetzt mein zweites kind habe sowieso vorher schon ein paar kilo zugenommen aber ich passe nicht mehr in meine jeans rein hehe würde mich interessieren wie es bei euch ist...:-)) lg ...

von Kathrin87, 8. SSW 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

So langsam aber sicher wächst der Bauch - und damit stellt sich die Frage, was anziehen? In meiner letzten Schwangerschaft war ich im Sommer hochschwanger, was die Klamottenfrage relativ einfach machte - dünne Kleidchen etc. passten ganz gut, T-shirts auch. Aber diesmal wird es ...

von Eule29, 10. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.