März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LilaLina, 14. SSW  am 13.09.2013, 13:18 Uhr

umstandsmode

Hallo ihr :)
Ich bin im der 14. Woche schwanger und frage euch braucht ihr auch schon umstandsmode. Ich habe normalerweiße kleisergröße 34 hab mir extra eine hose zwei nummern größer gekauft und die ist mir auch schon zu klein. Obwohl dies meine 1. SS ist finde ich es recht komisch. Ich werde morgen zusammen mit meiner mama shoppen gehen und mir ganz viele stretchhosen kaufen da ich ungern ständig mit offener hose zur berufsschule gehe.

Lg LilaLina

 
4 Antworten:

Re: umstandsmode

Antwort von lasari, 15. SSW am 13.09.2013, 13:20 Uhr

Hol dir doch einfach ein paar umstandsjeans! Oder Leggins :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode

Antwort von BabyNr3-Diana, 14. SSW am 13.09.2013, 13:22 Uhr

Bei mir ist es das 3. Kind aber diesmal glaube auch schneller mit dem Bauch oder ich akzeptiere es einfach nur schneller, den drumherum kommt man eh nicht.
Trage seit Samstag Umstandhosen - Shirts usw. hab bei den anderen beiden kaum extra Umstandssachen getragen.
Entweder mit Bauchband/Bauchbinde kaschiert das der Buch sonst rausschauen würde - dafür sind die ja da.
Oder eben eh was weiteres wie tunikas gekauft.

Bei H&M gibts immer recht schön Sachen - mom haben sie wohl Umstandshosen -50& auf 20 € reduziert - da hab ich direkt zugeschlagen mir 2 schicke gekauft.

es echt angenehme weil nicht zwickt und doch drückt udn gerade wenn es jetzt kälter wird auch kuscheliger am Bauch weil ja der Zusatzbund aus Stoff etwas wärmt am Bauch.



lg
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode

Antwort von Fine33, 17. SSW am 15.09.2013, 7:32 Uhr

hallo du....

mein bauch ist ab der 15 ssw explodiert...
ist kind nummer 2 :-)

ich kann ihn weder verstecken noch irgendwie noch kaschieren...
möchte ich auch net...

habe mir ein paar umstandsjeans gekauft und eine schwarze hose auch umstands...
warum soll ich hosen kaufen die 2 nummern größer sind....;-)
habe auch 2 umstandsleggins die sind auch super bequem....

du musst das nicht komisch finden...denn es ist was ganz natürlich und normales ;-)

da wird sich noch einiges tun bei dir...also ran an die umstandskleidung...;-)

lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode

Antwort von LilaLina, 15. SSW am 18.09.2013, 23:47 Uhr

Hab mir eine wunderschöne umstandsröhre gekauft im H&M preisslich gings eigentlich
Im C&A gabs ja überhaupt keine auswahl und hässliche sachen naja bin zufrieden mit der neuen hose wollt sie im laden überhaupt net mehr ausziehen sie war soooooo bequem und ist es auch jetzt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode!

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Hilfe 6 Woche schon Umstandsmode

Mädels bitte beruhigt mich das das bei der dritten Schwangerschaft normal ist... ich hab heute meine Umstandshosen raus geholt weil meine Hosen schon nicht mehr passen und ich bin gerade mal 5+2 (siehe Bild) Mir macht es irgendwie Angst und ich habe meinen ersten Termin ...

von Georgimaus, 6. SSW 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo Mädels, wisst ihr wo es schöne, aber nicht zu teure Umstandsmode gibt? Möchte langsam mal wegen Hosen und vorallem wegen BH schauen, ist schon so unangenehm. Lg und schönen ...

von CaroMami, 9. SSW 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo zusammen, habe im Forum "Schwanger-wer noch" die Frage bereits auch schon gestellt. Jetzt möchte ich euch noch zu eurer Meinung befragen. Habe im Januar wegen Kinderwunsch aufgehört zu rauchen. Seit dem habe ich auch leider ca. 6 KG zugenommen. Daher passen mir auch ...

von Phinny84, 6. SSW 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

umstandsmode

hallo... nur mal eine frage trägt jemand von euch schon schwangerschaftskleidung?? also das ist jetzt mein zweites kind habe sowieso vorher schon ein paar kilo zugenommen aber ich passe nicht mehr in meine jeans rein hehe würde mich interessieren wie es bei euch ist...:-)) lg ...

von Kathrin87, 8. SSW 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.