März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKäfer, 13. SSW am 12.09.2013, 7:56 Uhr

Bin heut auf SS-Kleidung umgestiegen ...

morgen bin ich in der 14 ssw und meinen Bauch kann ich langsam nicht mehr verstecken und trotzdem hat mich noch keine Kiga-Mami darauf angesprochen . Mir passen zwar meine alten Hosen alle noch aber so ne SS-Hose drückt einfach nicht!!

 
5 Antworten:

Re: Bin heut auf SS-Kleidung umgestiegen ...

Antwort von Erdbeerchen86, 14. SSW am 12.09.2013, 8:00 Uhr

Guten Moooorgeeeen,
war gestern auch shoppen und habe jetzt meine ersten Schangerschaftshosen, man, das ist ja so saubequem!!!! Und gut sehen die auch aus!!! Jetzt wird es immer realer mit der SS!!
LG und einen schönen TAg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen im Club ....

Antwort von BabyNr3-Diana, 14. SSW am 12.09.2013, 10:14 Uhr

... ich seit Samstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heut auf SS-Kleidung umgestiegen ...

Antwort von Sessaja, 13. SSW am 12.09.2013, 13:51 Uhr

Hallo,
könnt ihr mir einen Tipp geben, wo es günstige gut aussehende Umstandshosen gibt? Meine engen Jeans drücken so und immer nur mit Haargummi rumlaufen ist auch doof. Ich will und kann aber auch kein kleines Vermögen für Umstandsklamotten ausgeben. Habt ihr da einen Tipp? Gern auch Onlineshops...

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heut auf SS-Kleidung umgestiegen ...

Antwort von KleinerKäfer am 12.09.2013, 15:25 Uhr

Schau doch mal über ebay-Kleinanzeigen und dann oben den Ort raus löschen, dann ist alles Deutschlandweit drin. Ich hab mir die Sachen geliehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei H&M sind wohl derzeit Hosen -50% (für 20 €)

Antwort von BabyNr3-Diana, 14. SSW am 12.09.2013, 18:42 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel Kleidung!?

So ihr Lieben, bei uns geht es ganz langsam mit dem Shoppen los. Wieviel benötigt man denn in etwa von allem? Wieviele Bodys usw? Benötigt man schon Schuhe? Was habt ihr denn schon so da? Ich bin völlig überfordert und weiß bei Kleidung mengenmäßig gar nicht wieviel ich ...

von Granini, 20. SSW 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

1. Baby :) Wann kauft man langsam Kleidung und Möbel ein?

Hallo ihr lieben, da ich mit meinem ersten Kind schwanger bin beschäftigt mich immer mehr die Frage ab wann man Babykleidung und Möbel kaufen sollte ? Wenn man schon Kinder hat, hat man evtl. noch Kleidung und Möbel etc. aber wie ist das beim allerersten Kind? Da unser ...

von MumyMelly, 11. SSW 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.