März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84, 6. SSW am 04.07.2012, 21:55 Uhr

Umstandsmode

Hallo zusammen,
habe im Forum "Schwanger-wer noch" die Frage bereits auch schon gestellt. Jetzt möchte ich euch noch zu eurer Meinung befragen.
Habe im Januar wegen Kinderwunsch aufgehört zu rauchen. Seit dem habe ich auch leider ca. 6 KG zugenommen. Daher passen mir auch so gut wie gar keine Kleider mehr. Habe die letzte Zeit nur noch alles "gerade so" zu bekommen. Wollte daher eigentlich diesen Monat mit einer Diät beginnen. Jetzt so schön vorm Sommer... Ja und nun kam mir Krümeli dazwischen. Aber das nehme ich ja auch nur zu gerne in Kauf. Daher kann ich ja schlecht jetzt eine Diät einlegen. Und neue Kleider (keine Umstandsmode) wollte ich mir jetzt keine mehr kaufen. Aber Umstandsmode jetzt schon zu kaufen, ist mir auch bissl zu früh...
Was meint ihr denn? Habt ihr eine Idee?
Lg, Phinny

 
5 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von Lavendel-2, 5. SSW am 04.07.2012, 23:20 Uhr

Hallo,

ja es gibt solche "Gummibänder" für die Übergangszeit, die man vorne in die Hose mit rein knöpft. Allerdings muss man dann immer was langes drüber haben, weil der Hosenstall mehr oder weniger offen ist.
Im Prinzip würde es auch ein einfaches Gummiband tun.

Ich stell dir mal einen Link rein, damit du weist was ich meine

http://www.amazon.de/Belly-Belt-Combo-Kit-Umstandmode/dp/B0018YYOAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341436805&sr=8-1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von KleinerStern am 05.07.2012, 7:46 Uhr

Hallo Phinny,

ich hätte noch als weitere Idee Bauchbänder bei recht kurzen Oberteilen.
Gibt es wunderschöne bei Bellybutton z.B.
Musst du einfach mal bei Google eingeben.
Und dann noch nen Gummizug in die Hose ist auch ne klasse Idee.
Mit den zwei Möglichkeiten solltest du dann eigentlich einige Zeit hinkommen, und dann ist es bestimmt auch schon möglich Umstandsmode zu kaufen.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Lg, KleinerStern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Addison am 05.07.2012, 8:48 Uhr

Mh also ich habe mit in der ersten ss glei zu anfang eine jeans von c&a geholt und die hat bis zum schluß gepasst hatte ja nur 12kgzugeommen insgesammt womit ich eher probleme hatte waren meine BH´s mein Busen ist kontinurlich gewachsen so das ich drei unterschiedliche still Bh größen in der Zeit hatte und beim Milch einschuß sind meine dinger förmlich explodiert
was ich aber eigentlich sagen wollte war hose brauchte ich nur eine bei den T-shirts mußte ich das eine oder andere dann nochmal ersetzen bzw stillfreundlich dann kaufen zum schluß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Phinny84 am 05.07.2012, 10:36 Uhr

hallo ihr lieben,
vielen lieben dank für eure tollen Tipps. muss mir wirklich was einfallen lassen. durch die unterleibsschmerzen zwicken die Hosen dann noch mehr und im Moment habe ich auch so einen blähbauch. da tut wirklich jedes enge Kleidungsstück schon weh.
aber vielleicht hört das alles ja bald auf und ich kann durch mehr Obst und Gemüse essen 1 oder 2 Kg abnehmen... alles eben noch auf gesunder weise..
LG und schönen Tag euch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von asclepiatina am 05.07.2012, 14:38 Uhr

also ich selbst bin auch am abnehmen allerdings mache ich das einfach nur über "gesünder ernähren usw"

ich hatte in der letzten ss schon sehr früh umstandsmode an da ich den druck nicht am bauch haben konnte.. leggins und a kleidchen sind natürlich die alternative!!! gerade im sommer nen schönes hängerchen....

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.