März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Georgimaus, 6. SSW am 24.07.2017, 20:15 Uhr

Hilfe 6 Woche schon Umstandsmode

Mädels bitte beruhigt mich das das bei der dritten Schwangerschaft normal ist... ich hab heute meine Umstandshosen raus geholt weil meine Hosen schon nicht mehr passen und ich bin gerade mal 5+2 (siehe Bild)
Mir macht es irgendwie Angst und ich habe meinen ersten Termin eeeeerst am 7.8

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Hilfe 6 Woche schon Umstandsmode

Antwort von Schnuffel2 am 24.07.2017, 20:36 Uhr

Bei mit ist es die 4 schwangerschaft und auch ich merke das der koerper sich schnell veraendert es war Ja auch schon alles mehrmals " ausgeleihert "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 6 Woche schon Umstandsmode

Antwort von Georgimaus, 6. SSW am 24.07.2017, 20:37 Uhr

Ja schnell okay ... aber so schnell ? Ich finde es gruselig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 6 Woche schon Umstandsmode

Antwort von LinchenC91, 5. SSW am 24.07.2017, 20:55 Uhr

Ohne Mist das selbe hatte ich auch schon gedacht. Aber nicht das ich sie brauche aber normalerweise hatte ich einen flachen Bauch. Aber jetzt kann ich den nicht mal mehr einziehen. Komisch und das bei der 2 ss? Gruselig. Dann will ich garnicht wissen wie manche sich bei der dritten, vierten oder fünften fühlen. Hauptsache das geht wieder weg hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 6 Woche schon Umstandsmode

Antwort von Silvabo, 6. SSW am 24.07.2017, 20:57 Uhr

Bei mir ist es ja "erst" die 2. Schwangerschaft, aber ich habe auch jetzt schon ein klitzekleines Kügelchen statt super flachem Bauch und wer mich gut kennt, würde es jetzt auch schon bemerken. Mir sind enge Hosen und Gürtel bereits sehr unangenehm und ich bin gespannt, wann ich zu den Umstandshosen greife. Beim ersten Mal habe ich mir erst im 5. Monat andere Klamotten angezogen... Also, ich denke, beim 3. oder 4. Kind ist das total normal! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 6 Woche schon Umstandsmode

Antwort von Georgimaus am 24.07.2017, 20:57 Uhr

Bei der zweiten geht es auch schnell war bei mir auch so
Jetzt war der Bauch quasi direkt ab Ausbleiben der Periode da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 6 Woche schon Umstandsmode

Antwort von Georgimaus, 6. SSW am 24.07.2017, 20:59 Uhr

Ich hoffe es ist normal
Bin froh wenn ich in zwei Wochen endlich meinen ersten Termin hatte ich glaube dann bin ich auch generell etwas entspannter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 6 Woche schon Umstandsmode

Antwort von Lamaleso, 9. SSW am 24.07.2017, 23:44 Uhr

Und ich dachte schon nur ich hab einen hasch mich ich Trag auch eigt nur noch umstandsmode und leugnen ist auch schwer naja ist eben so ging schon beim zweiten recht zügig und meine hebi hat nur gelacht letztens und meinte tja dritte ss was erwartest du der Körper weiß halt was er zu tun hat ja dann war sie durch mit dem Thema ... heute hab ich das erste mal gemerkt das bücken drückt im Magen und unter den rippen da die Gebärmutter doch schon eine beachtlich Größe für diese frühe ss hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 6 Woche schon Umstandsmode

Antwort von Sonnenblume4@@@, 5. SSW am 25.07.2017, 8:19 Uhr

Ich muss euch leider enttäuschen, zum einen ist das noch kein Babybauch sondern ein blähbauch (ein typisches Anzeichen für Schwangerschaften) denn unsere Babys sind noch hinterm scharmbein versteckt.

Bei mir ist es das 4. Baby und bei mir sieht man noch nix. Und mein Bauch wurde von Schwangerschaft zu Schwangerschaft kleiner.

Mit Flohsamenschalen kann man die Verdauung anregen und dann müsste der Bauch auch wieder verschwinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 6 Woche schon Umstandsmode

Antwort von Georgimaus, 6. SSW am 25.07.2017, 8:58 Uhr

Bei mir ist es jetzt die dritte Schwangerschaft und definitiv kein blähbauch zumal ich mir wünsche er wäre noch nicht sichtbar. Aber wie ein blähbauch sich anfühlt weiß ich wohl das hatte ich in der ersten Schwangerschaft ganz ganz schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 6 Woche schon Umstandsmode

Antwort von Engelchenmaus2010, 6. SSW am 25.07.2017, 17:37 Uhr

Du bist nicht die einzigste der es so geht.
ich bin heute 5+3 und habe seit ca 1 woche einen bläh bauch und ich bin nicht die schlankeste person. ist ebenfals meine 3 SS. meine hosen passen auch nicht mehr alle und verstecken kann ich mein bauch auch nicht mehr besonders lange. am 1.8 habe ich mein ersten termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 6 Woche schon Umstandsmode

Antwort von Georgimaus, 6. SSW am 25.07.2017, 17:42 Uhr

Uiii wie schön herzlichen Glückwunsch
Ich fiebere meinem ersten Termin auch schon entgegen habe erst am 7.8
Das warten ist echt nervig aber dafür kann ich dann hoffentlich direkt das Herz schlagen sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 6 Woche schon Umstandsmode

Antwort von Sonnenblume4@@@ am 25.07.2017, 21:12 Uhr

Bei mir ist es die 7. Schwangerschaft. Und jedes Mal hat sich der blähbauch anders angefühlt.

Überlege doch mal wie gross das Baby schon sein müsste, um so einen deutlichen Babybauch auszumachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

15 Ssw Blutungen 1 Woche wer hat Erfahrungen

Hallo, kurz zur meiner Situation: Es ist meine zweite Schwangerschaft und ich hab seit gut 1 Woche Blutungen. Ich bin den ersten Tag als es angefangen hat gleich ins Krankenhaus weil es sehr stark war und rot als hätte ich meine Periode gehabt.. ich dachte alles wäre ...

von Litax3, 15. SSW 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

16. Woche und die Übelkeit ist weg

Das ist ja jetzt bereits meine 6. Schwangerschaft und jedes Mal war bei der 16. Schwangerschaftswoche die Übelkeit vorbei. Und jetzt zum Glück auch wieder Juhuuuu Wie geht’s euch? Was machen die ...

von Louisa16, 16. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erfahrungen mit Clearblue mit Wochenbestimmung

Guten Morgen Ihr Lieben, jetzt war es soweit und ich hab es nicht mehr so gut ausgehalten und wollte ein bisschen „mehr“ Bestätigung als nur die scheinbar so harmlose zweite rosa Linie… Hab einen Clearblue digital gemacht mit ...

von Chrysopteron, 6. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Punktionstag - sicherer Tag für den Wochenwechsel ?

Hallo ihr Lieben :) Ich hatte ja am 24.06.22 meine Punktion. Die Punktion entspricht ja dem Eisprung wenn ich das richtig verstanden habe. Dann habe ich doch sicher meinen Wochenwechsel immer freitags oder ? Man hört ja öfters das eine Frau noch umdatiert wird, weil man in ...

von Dielilalaunekuh, 5. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue mit wochenbestimmung

Hallo Leute wer nutzt den clearblue oder hat Erfahrungen stimmt die wochenbestimmung so ich hatte letzte Woche einen gemacht da stand 2-3 und heute ein da stand +3 das müsste ja Woche 5+ bedeuten müsste man denn nicht schon was im ultraschall sehen? Gestern beim gyn sah man noch ...

von AngiAnn92, 5. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue Wochenbestimmung sicher?

Hallo, Ich habe heute bei ES+14/15 den Clearblue Test mit Wochenbestimmung gemacht. Der Test zeigt schwanger 3+ an. Das müsste doch zu weit sein? Ich bin ja heute erst bei 4+0 oder 4+1. Ich habe meinen ES mit dem Clearblue Obulationstests bestimmt, da kann eigentlich nicht ...

von Marie95, 5. SSW 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue mit Wochenbestimmung (Hilfe!!!)

Hallo ihr Lieben, Ich bin total verunsichert, letzten Montag (5+0) zeigte der Clearblue 3+ an, freitags war ich beim Arzt, es war nur eine kleine Fruchthöhle zu sehen mit viel Suchen. Ich habe nach dem Termin noch einen Test gemacht, der dann plötzlich 2-3 angezeigt hat, ...

von Fridjona, 7. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clear-blue mit Wochenbestimmung HCG-Werte

Hallo ihr Lieben, ich habe mich gefragt ab welchem HCG-Wert so ein Test mit Wochenbestimmung wohl 2-3 anzeigt Vielleicht interessiert euch das auch Siehe Foto. Ab 153 soll wohl 2-3 angezeigt werden. Morgen früh ...

von Malimaus28, 5. SSW 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel🍀

Hallo, heut ist Wochenwechsel bei mir. Ab heut bin ich in der 6ten Woche Mir geht's soweit gut, ausser das ich etwas genervt bin. Mein Appetit auf gesundes Essen ist weg. Ich muss würgen, wenn ich zb an meinen heiss ...

von Steli, 6. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Bis in 2 Wochen

xIhr Lieben, ich verabschiede mich in den Urlaub und freue mich, Euch ALLE dann wiederzu"sehen". Habe es gestern meinem Mann erzählt, wäre wahrscheinlich aufgefallen, wenn ich ständig im Urlaub "einfach so" auf den Wein verzichtet hätte

von Anni_S 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.