März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eule29, 10. SSW am 17.08.2010, 10:45 Uhr

Umstandsmode

So langsam aber sicher wächst der Bauch - und damit stellt sich die Frage, was anziehen? In meiner letzten Schwangerschaft war ich im Sommer hochschwanger, was die Klamottenfrage relativ einfach machte - dünne Kleidchen etc. passten ganz gut, T-shirts auch. Aber diesmal wird es ja Winter sein, und da braucht man ja doch ein paar mehr lange Hosen, wo der Bauch reinpasst, oder auch ne Winterjacke!

Wo kauft ihr ein? Was ist nicht gleich so teuer? Was empfehlt Ihr?
Bin dankbar für Anregungen! ;-)

LG Steffi

 
6 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von zwergenhoppser, 13. SSW am 17.08.2010, 11:11 Uhr

Ich schaue überwiegend bei Ebay oder auch mal bei C und A. Die haben öfters mal gute Angebote.

lg und viel Spaß beim shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Steffie&LiamNoel, 12. SSW am 17.08.2010, 11:24 Uhr

Ich hab mir eine im Sale von Esprit gekauft, kostet 29,90€. Außerdem eine von Esprit bei Ebay für 29€ inkl. Versand. Find die Preise gehen noch. Seh auch nicht ein 80€ oder so für ne Hose auszugeben irgendwie. Kann dir die von Esprit echt empfehlen. Die sitzen total super und die Quali is auch top. Ansonsten hab ich auch bei C&A welche gesehen, die waren auch nicht so teuer.

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von PoisonLady, 11. SSW am 17.08.2010, 11:30 Uhr

ich trag zwar noch meine normalen sachen,hab aber schon für den fall der fälle ein paar u-klamotten hier zu liegen.
die hab ich übrigens günstig bei ebay ersteigert und sind nur markensachen.
ansonsten im laden,würd ich auf H&M oder C&A zurückgreifen,sieht alles ganz nett aus und ist auch nicht sooooo teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Max2009, 13. SSW am 17.08.2010, 13:13 Uhr

Hallo
Ich bin in der 13. Woche und trage seit 14 Tagen schon Umstandshosen, meine passen leider nicht mehr übern Bauch, ist aber meine 2. SS da gehts ja wohl etwas schneller.
Habe meine Kleider auch viel von Ebay, H&M und habe jetzt zum ersten mal welche bei Bonbrix bestellt.
Da habe ich mir auch jetzt eine Jacke für den Winter geholt. Erfüllt ihren Zweck für den einen Winter denke ich, sind da einiges günstiger wie anderswo.
Viel Spaß beim shoppen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Horny, 11. SSW am 17.08.2010, 13:19 Uhr

Ich habe mir einiges bei ebay zugelegt- da bekommt man recht günstig Kleidung- neu ist das Zeug ja wahnsinnig teuer!
Ich habe einiges von H&M, Esprit und Bellybutton. Finde die Sachen sehr hübsch, bequem und modern sehen die auch aus. Frau möchte ja während der Schwangerschaft auch nicht wie ein Kartoffelsack rumrennen.

Ne Winterjacke werde ich mir nicht extra zulegen. Ich werde schauen wie lange meine noch passt und dann habe ich noch von meiner Stiefmutter ne Jacke hier liegen die recht weit geschnitten ist, die wird dann wohl passen. Ist zwar nicht soooooo hübsch, aber um nicht zu frieren wirds reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Schlingelchen, 10. SSW am 18.08.2010, 9:37 Uhr

Ich hab mir vor einigen Tagen ein paar Teile bei Vertbaudet bestellt. Bin schon gespannt wie die ausfallen. Ansonsten hab ich noch Basics von H&M,Esprit, Bellybutton.Aber U-Hosen mag ich noch nicht tragen. Hatte zu Beginn fast sechs Kilo abgenommen, da passen die Hosen noch immer.Nur bei der einen Jeans kommt ein Gummiband ins Knopfloch.;)

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode!

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Hilfe 6 Woche schon Umstandsmode

Mädels bitte beruhigt mich das das bei der dritten Schwangerschaft normal ist... ich hab heute meine Umstandshosen raus geholt weil meine Hosen schon nicht mehr passen und ich bin gerade mal 5+2 (siehe Bild) Mir macht es irgendwie Angst und ich habe meinen ersten Termin ...

von Georgimaus, 6. SSW 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben, sagt mal, habt ihr vielleicht einen Tipp wo es Umstandsmode auch für größere Größen gibt. Bin von Natur aus schon ziemlich breit am Po und den Schenkeln. Leider gibt es da, wo ich sonst Hosen bestelle, keine Umstandsmode

von Tina2405 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo Mädels, wisst ihr wo es schöne, aber nicht zu teure Umstandsmode gibt? Möchte langsam mal wegen Hosen und vorallem wegen BH schauen, ist schon so unangenehm. Lg und schönen ...

von CaroMami, 9. SSW 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

1. Hebamme und 2. Umstandsmode

Hallo Leute, ich bin nun in der 16. Woche schwanger und wollte fragen, ob jemand eine Hebamme hat und ab wann ihr euch bei ihr ,angemeldet' habt (wenn ich das so ausdrücken darf) :D &nd meine zweite Frage ist, ab wann ihr mit der Umstandsmode angefangen habt und wo es ...

von maria-sophiegarcia 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

umstandsmode

Hallo ihr :) Ich bin im der 14. Woche schwanger und frage euch braucht ihr auch schon umstandsmode. Ich habe normalerweiße kleisergröße 34 hab mir extra eine hose zwei nummern größer gekauft und die ist mir auch schon zu klein. Obwohl dies meine 1. SS ist finde ich es recht ...

von LilaLina, 14. SSW 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo zusammen, habe im Forum "Schwanger-wer noch" die Frage bereits auch schon gestellt. Jetzt möchte ich euch noch zu eurer Meinung befragen. Habe im Januar wegen Kinderwunsch aufgehört zu rauchen. Seit dem habe ich auch leider ca. 6 KG zugenommen. Daher passen mir auch ...

von Phinny84, 6. SSW 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

umstandsmode

hallo... nur mal eine frage trägt jemand von euch schon schwangerschaftskleidung?? also das ist jetzt mein zweites kind habe sowieso vorher schon ein paar kilo zugenommen aber ich passe nicht mehr in meine jeans rein hehe würde mich interessieren wie es bei euch ist...:-)) lg ...

von Kathrin87, 8. SSW 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.