März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nelesmom06, 12. SSW am 17.08.2010, 9:34 Uhr

Angelsound!

Hallo zusammen!
Hab mir ja jetzt auch so ein Teil zugelegt, kann aber leider absolut keinen Herzschlag finden. Das was ich höre, ist meinen eigenen Puls (fast ständig und überall) und irgendwelche Erdbeben-artigen Geräusche. Keine Ahnung ob das mein Darm ist, oder der Zwerg, der rumturnt. Bei diesem Geräusch denke ich immer, mir zerfetzt es das Trommelfell
Kann mir bitte jemand weiterhelfen! Bin ja jetzt Mitte 12. Woche. Da müsste man doch eigentlich schon was hören, oder?
LG
ML

 
8 Antworten:

Re: Angelsound!

Antwort von Steffie&LiamNoel, 12. SSW am 17.08.2010, 9:50 Uhr

Ich habs auch und kann auch nix hören. Bin aber auch erst 11+1 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound!

Antwort von zwergenhoppser, 13. SSW am 17.08.2010, 10:13 Uhr

Hier nochmal eine kleine Beschreibung. Funktioniert eigentlich zu 90%.

am besten ist, Du liegst aufm Rücken, ziehst mit der linken Hand den Bauch etwas nach oben, hast den Angelsound in der re Hand und schiebst ihn ganz langsam vom Schambein Richtung Nabel. Irgendwann, hörst Du Deinen Herzschlag (von der Aorta, oder der A.Femoralis). Dann drückst Du den AS leicht schräg nach innen und unten. Dann wirste bestimmt etwas leichtes bubbern hören, des is Dein Zwergi

Ansonsten, spätestens nächste Woche dann.... Kommt halt immer auch drauf an, wies Zwergl liegt.

Hoffe es hilft euch etwas....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound!

Antwort von Aquarius, 11. SSW am 17.08.2010, 10:40 Uhr

Hm das ist ja doof

Also ich bin nun 10+2 und habe meinen gestern zum ersten Mal ausprobiert.

Es ist wichtig dass du dieses Gel benutzt (und zwar nicht zu knapp). Ich bin mit dem Gerät ein wenig hin- und hergefahren und irgendwann (ziemlich weit unten) konnte ich Babys schnellen Herzschlag hören.

Mein Herzschlag hab ich zum Beispiel nicht gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound!

Antwort von Steffie&LiamNoel, 12. SSW am 17.08.2010, 11:21 Uhr

Also ich mach es genauso wie beschrieben, aber ich höre nix. Hab im Net gelesen das man es wohl selbst ab der 12ten Woche kaum hören kann. Was man dann hört soll wohl nicht das Babyherz sein. Keine Ahnung ob das stimmt. Ich versuche es nächste Woche nochmal. Vielleicht hab ich dann ja auch mal Glück ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound!

Antwort von Chrissy251284, 13. SSW am 17.08.2010, 15:15 Uhr

Hallo an alle!
Ich komm aus dem Februar Forum und bin ab Do in der 14.ssw. Ich hab auch einen Angelsound seit der 11. Woche und habe auf Anhieb das Herzchen gefunden. Ich möchte Euch gern ein paar Tips geben. Ihr könnt statt dem Gel auch Babyöl nehmen. Das geht echt prima.
Und dann müsst ihr recht dicht am Schambein schauen. Nabelhöhe ist noch nicht drin, da da Kleine noch nicht so groß ist.
Bei mir liegts sogar jetzt noch direkt über dem Schambein. Es hört sich an wie ein Zug oder wie Pferde auf der Rennbahn. Ist aber unheimlich schön.
Probierts einfach mal aus und habt Geduld. Setzt Euch nicht so unter Druck. Das ist nämlich auch nicht gut für den Zwerg
LG und schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habs gefunden, soooo schön

Antwort von Steffie&LiamNoel, 12. SSW am 17.08.2010, 16:31 Uhr

Mensch nun musste ich es eben doch nochmal versuchen und hab es sofort gefunden. Ich hab wohl immer schon zu hoch gesucht*schäm* Das war ja schön eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Steffie&LiamNoel

Antwort von Chrissy251284, 13. SSW am 17.08.2010, 16:51 Uhr

Hey,
das freut mich. Ist ein echt tolles Gefühl,dem Kleinen so nah zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Steffie&LiamNoel

Antwort von nelesmom06, 12. SSW am 17.08.2010, 17:32 Uhr

Vielen Dank für den Tip! Versuche es vielleicht heute abend nochmal!
LG
ML

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound

Hat jemand Erfahrung damit? Ich überlege es mir zu kaufen. Aber habe Angst dem Baby damit zu Schaden. Wird das nicht mit Ultraschallwellen gemessen und ist das dann nicht schädlich wenn ich jeden Tag den Herzschlag damit abhöre? Oder liege ich jetzt ...

von Bibbi2810, 10. SSW 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo aus dem Novemberbus, ich habe mir (bis ich den Zwerg gespurt habe) den Angelsound Fetaldoppler mit Ultraschallgel gekauft...nun spür ich ihn schon eine Weile und möchte den Angelsound verkaufen. Wenn interesse besteht bitte melden. Preis 30€ Ansonsten weiterhin ...

von Schnuggele 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Gestern kam mein Angelsound an... Hab ihn natürlcih direkt ausprobiert Nach einem bissi suchen, hab ichs unten links gefunden Aber es ist schon ziemlich leise oder wie ist das bei euch? Also ...

von Stella85, 10. SSW 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo. Ich habe mal eine, wahrscheinlich, blöde Frage. Habe gestern und heute früh mal meinen Angelsound ausprobiert. Erst war, ich denke mal das es ist, das Herz links unten und heute früh rechtsunten zu hören. Jetzt war es mal kurz unterm Nabel zu hören. Falls es ...

von sandra0205, 12. SSW 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound "Benutzung"

Hi, hier die Beschreibung, für die Benutzung es Angelsounds (auch für kräftige Muttis): Am besten ist, ma liegt aufm Rücken, zieht mit der linken Hand den Bauch etwas nach oben, hat den Angelsound in der re Hand und schiebt ihn ganz langsam vom Schambein Richtung Nabel. ...

von zwergenhoppser, 12. SSW 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo Mädels, was haltet ihr vom Angelsound (könnt ihr auch im Netz googeln), Beruhigt es weil man immer die Herztöne vom Baby hören kann oder kann es auch ins Gegenteil umschlagen falls man sie mal nicht findet? Bin etwas zwiegespalten. Vielleicht hat ja jemand ...

von Aquarius, 9. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound abzugeben...

Gebe meinen Angelsound ab.Damit kann man ab der 10 ssw die Herztöne des babys hören.Ich selber habe es ab der 12 ssw benutzt und war sehr zufrieden.Es hat mich sehr beruigt bis man die ersten bewegungen spührt.Ein mal in der woche habe ich es etwa benutzt und es ist auch nicht ...

von Jackihexe, 00. SSW 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.