März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristina1985, 8. SSW am 16.08.2010, 20:02 Uhr

Ernährung...

Hallo ihr lieben...

sagt mal macht ihr euch auch so verrückt mit der Ernährung in der SS?
Weiß schon bald nicht mehr was ich überhaupt essen soll....
Überall lest man etwas anderes. Dies nicht und das nicht...
Was esst ihr denn überhaupt nicht mehr und wie siehts bei euch mit Knabbersachen wie Chips usw aus?
Hab da oft echt nen Heißhunger.
Woher weiß ich eigentlich ob etwas roh ist oder nicht? Hab da so nen lieblingsaufstrich da steht oben das Ei drin ist......roh oder nicht roh????
Sorry ganz schön viel ....aber vielleicht habt ihr ein paar Tipps :-)

 
4 Antworten:

Re: Ernährung...

Antwort von Joyannee am 16.08.2010, 20:15 Uhr

Ich geb zu - ich ess worauf ich lustig bin.

Das Ei deines Lieblingsaufstrichs ist höchstwahrscheinlich gut durchgekocht. Andernfalls wäre der Aufstrich schon innerhalb kurzer Zeit ungeniessbar.

LG
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung...

Antwort von mimi88, 11. SSW am 16.08.2010, 20:16 Uhr

Die ersten paar Wochen habe ich noch viel Naturjoghurt und Müsli gegessen, habe ich sonst nie.
Aber das ist mir schnell über geworden.
Ich esse ganz normal wie vorher auch, ab und zu vielleicht mal ein Apfel mehr.
Aber meine Chips oder Gummibärchen genieße ich trotzdem den ein oder anderen Abend.

Für alles andere gibt es ja die tollen Nahrungsergänzungsmittel.
Mein FA hat mir heute erst was neues tolles mitgegeben, das werde ich jetzt immer nehmen - heißt GynVital. Da sind sämtliche Vitamine sowie Folsäure, Jod, Calcium, Magnesium etc. drin.

Ja so ist das mit meiner Ernährung
ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung...

Antwort von ickebins82 am 17.08.2010, 6:54 Uhr

http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/main/dispatch/m/forum/v/showExpertForum/forumId/16

Hier kann man ganz gut gucken und/oder selbst fragen, was man essen kann. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich bei der 1. SS bekloppter gemacht hab, obwohl ich erst seit der jetzigen SS weiß, dass ich Toxo neg. bin, aber da war letztes so ein Bericht bei Frontal 21 und die haben gesagt, dass nur die deutschen Ärzte so auf Toxo testen, in anderen Ländern wie der Schweiz z. B. wüssten die meisten gar nichts darüber. Klar ess ich kein rohes Fleisch oder Käse dem man schon ansieht, dass er aus Rohmilch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung...

Antwort von Eule29, 10. SSW am 17.08.2010, 11:19 Uhr

Ehrlich gesagt ess ich alles worauf ich Lust habe...

In der ersten Schwangerschaft hab ich mich da mehr verrückt gemacht. Im Moment ess ich was mir schmeckt, rohes Fleisch/Wurst gehört da eh nicht dazu. Mein Obst-Bedarf wird durchm meinen Heißhunger auf Pfirsiche voll gedeckt! ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.