März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SternKindMutti09, 9. SSW am 16.08.2010, 17:37 Uhr

alter MUPA, vergleich????

ich hab doch morgen mein FA termin, da soll ich mein alten MUPA mitbringen wegen irgend so ner untersuchung, ob ich die das letzte mal hattte (toxoplasmose). lass ich eh nicht machen!

jedenfalls hab ich in dem gravidogramm gelesen, das ich bereits in der 10+5 ssw. mein baby gespürt habe in form von blubbern!

merkt ihr auch schon was???? in dieser form????

 
6 Antworten:

Re: alter MUPA, vergleich????

Antwort von zwergenhoppser, 12. SSW am 16.08.2010, 17:44 Uhr

hm,

ich glaube zumindest, dass ich schon mal mein Zwergl gespürt habe. Und zwar, wenn ich nach vorne gebeugt sitze (somit der Ulb verkleinert ist) hatte ich die letzten 3 Tage das Gefühl, wie kleine Schmetterlinge....

Aber eigentlich ja noch zu früh. Meine Große habe ich in der 16-17 SSW gespürt, meine Jüngste in der 14 - 15 SSW.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alter MUPA, vergleich????

Antwort von SternKindMutti09, 9. SSW am 16.08.2010, 17:46 Uhr

man sagt ja, dass es bei jeder ss früher wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alter MUPA, vergleich????

Antwort von 3Jungs-mama, 9. SSW am 16.08.2010, 17:59 Uhr

hmm also kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das man soooo arg früh das baby merkt.

ich bekomme jetzt mein 4tes baby und ich spür aufjedenfall noch nichts.
bei meinem ersten sohn war es so ca um die 20-21ssw herum, beim 2 sohn so um die 19ssw und beim 3sohn so um die 18ssw herum.

also denke ich das ich vor der 17 ssw nichts merken werde.obwohl ich schön schlank währe :-))
lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alter MUPA, vergleich????

Antwort von Biene101414, 9. SSW am 16.08.2010, 19:48 Uhr

Hallo!

ich habe auch noch nichts gespürt, einzige was ich spüre sind Darmbewegungen. Das weiß ich daher, weil das hatte ich schon, da war ich noch nicht Schwanger und ich mal mein Allgemeinarzt gefragt habe, was das sein könnte.

Es ist auch meine 4 Schwangerschaft und es stimmt man spürt die kleinen immer früher. Bei meinem ersten Mädchen habe ich sie erst gemerkt in der 21, beim zweiten Mädchen 18 und bei meinem Sohn in der 16 Woche. aber es ist witzig jedes mal etwas anders.

lg maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alter MUPA, vergleich????

Antwort von Steffie&LiamNoel, 12. SSW am 16.08.2010, 19:53 Uhr

Ja ich spüre auch schon was. Hab auch meinen FA gefragt und er meinte das viele Frauen die mehrmals SS waren davon berichten. Also das sie es eher spüren. Ich finds toll und freu mich drauf, wenn es mehr und doller wird*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alter MUPA, vergleich????

Antwort von Schlingelchen, 10. SSW am 16.08.2010, 20:38 Uhr

Nö,ich merke noch nichts und das wird auch ganz sicher ein Weilchen dauern. Bis ich wirklich was Echtes gemerkt habe, war es frühestens in der 14.SSW. Davor lassen sich Kindsbwegungen noch ganz oft mit der Darmperistaltik verwechseln.;)
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zimmeraufteilung 3. Kind, großer Altersabstand

Hallo ihr Lieben, da es hier ja auch schon Thema war, wie die Zimmer aufgeteilt werden, wenn es nicht für alle Kinder ein eigenes Zimmer gibt und manche auch einen großen Altersabstand haben berichtet ich euch heute mal von uns, denn bei mir hat der Nestbaustrieb schon mit ...

von Easys80, 14. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Geringer Altersabstand

Hallo ihr Lieben sind hier Mamis deren Kinder einen kleinen Altersabstand haben werden? Bei uns wären es 20 Monate. Der kleine Altersabstand war auch so geplant, trotzdem habe ich mächtig Respekt davor. Vielleicht sind ja auch schon Mamis dabei, die bereits Kinder mit einem ...

von Glücksklee7 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Hab ein Problem mit meinem Alter...

muss echt hier bei euch mal etwas Dampf ablassen. Ich versuche auch mit meinem Mann darüber zu reden (besser gesagt zu schreiben denn er hat Spätschicht und wir haben uns seit dem Test noch nicht gesehen) aber er sagt immer ich sei doch blöd. 33 sei doch nicht zu alt. Ich habe ...

von marfa 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

neuer oder alter mutterpass

Bekommt man einen neuen oder muss man den alten nehmen da ich oft umgezogen bin un neuen Name habe finde ich es scheisse wenn ich den alten nochmal benutzen sollte da ich gern für jeden einen seperaten haben würde Machen das Ärzte ? Wie ist das bei ...

von bock1992 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Altersunterschied Geschwisterkinder

Mich würde mal interessieren, was die Mamis mit schon mehreren Kindern für Erfahrungen mit den verschiedenen Altersabständen gemacht habt. Welchen Altersunterschied fandet ihr richtig gut und was eher zu viel oder eher zu wenig? Meine "Große" wird gerade 4 sein wenn mein ...

von EarthAngel, 7. SSW 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.